Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr interessant - hätte ich nie gedacht, dass DAS der Grund für Deine Saitenkillerei ist... Aber so schnell, wie Deine Saiten tot waren, muss das Teil ja ne Feinstaub-Schleuder ersten Grades sein. Aber die Amis haben sie ja nie um unsere Euronormen geschert... Demnächst liefern sie vielleicht ne Feinstaubmaske mit
Hattest Du den neu gekauft? ich kann mir kaum vorstellen dass das so sein soll und würde tatsächlich mal bei Fender Deutschland anrufen, auf diesen Thread verweisen und freundlich nachfragen ob da kein neuer Hals von denen kommt...Hier ist der "Ertrag" von einem einzigen Bund -
Das wär fast ein Grund sich einen Prezi zu kaufen. Ich meine nur, wenn da echt dann ne Maske dabei ist.
DIE Chance, mal an eine ranzukommen. Den Prezi würd ich dann notgedrungen auch in Kauf nehmen.
Nach 2 1/2 Jahren könntest Du sie nur bei der Ehre packen; wenn es das noch gibt.Hattest Du den neu gekauft? ich kann mir kaum vorstellen dass das so sein soll und würde tatsächlich mal bei Fender Deutschland anrufen, auf diesen Thread verweisen und freundlich nachfragen ob da kein neuer Hals von denen kommt...
...aber das würde ichversuchen. Das kann ja nicht so gewollt gewesen sein....Nach 2 1/2 Jahren könntest Du sie nur bei der Ehre packen
Hattest Du den neu gekauft? ich kann mir kaum vorstellen dass das so sein soll und würde tatsächlich mal bei Fender Deutschland anrufen, auf diesen Thread verweisen und freundlich nachfragen ob da kein neuer Hals von denen kommt...
Bitte berichten ob es einen Unterschied macht.Ich habe mittlerweile alle Bünde von dem Zeug befreit
Bitte berichten ob es einen Unterschied macht.
Das halte ich für Illusion. Unser Auftritt im Mai wurde schon abgesagt, vor Juli oder August wird es keine Veranstaltungen mit vielen Leuten geben, wenn überhaupt. Ich bange da ebenfalls, hoffe aber, dass bis Ende August wieder Normalbetrieb herrscht. Sicher bin ich mir da nicht …Hoffentlich können wir die Shows im Mai dann wenigstens spielen...
Bitte berichten ob es einen Unterschied macht.