cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Kleines Handtusch oder dickeres Geschirrtuch unter die Saiten und rubbeln...nun muss ich einen Weg finden, das Griffbrett nach jeder Probe ordentlich zu reinigen, ohne die Saiten abziehen zu müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleines Handtusch oder dickeres Geschirrtuch unter die Saiten und rubbeln...nun muss ich einen Weg finden, das Griffbrett nach jeder Probe ordentlich zu reinigen, ohne die Saiten abziehen zu müssen
Auch wenn's gar nicht nötig ist?geduscht wird auch einmal im Quartal
das ändert aber nix daran, das du wahrscheinlich ein amtlicher Handschwitzer bistUnd bevor jemand fragt, ich bin eigentlich ein reinlicher Mensch, ich wasche mir regelmäßig die Flossen und geduscht wird auch einmal im Quartal
Das ist halt der schmutzige Sound.Bei mir halt echt auch NUR auf dem Preci
Yes, sir, that’s right, that‘s right! Ich tät mal am Amp einen ganz, ganz cleanen Sound einstellen. Und dann nochma kuckn, ob sich was ändert.Das ist halt der schmutzige Sound. [...]
Bei mir halt echt auch NUR auf dem Preci
Liegt bestimmt am Prezi ... der hat den Mumpf-Sound doch von Haus aus eingebautDa stimmt also definitiv was nicht. Seltsam nur, dass Du das bei anderen Bässen nicht hast...
Wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Da es nur auf dem Prezi so ist hätte ich die Bundstäbchen im Verdacht.Und wenn es ein galvanisches Problem ist?