Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde ja meinen Metro M25-5 genauso klasse wie Hen. Knacking und immer vorn. Auch die Elektronik finde ich etwas zu extrem. Extremer Boost bei Frequenzen, die ich eigentlich nicht brauche. Gut, ich lass ihn dann halt passiv und schraube am Amp rum. Das einzige was mich momentan etwas stört ist das Stringspacing. Auf meinem ist die Bridge mit 19mm. Hat jemand eine Idee wo man eine passende Brücke mit 17,5 oder 18mm bekommen könnte?
Danke!
LG Chris
Sacht das gleicheIm übrigen mag ich es umgekehrt bei der Sado Elektronik auch, wenn man ordentlich Höhen reindreht und die durch die VTC wieder bremst.
Jawoll - 2011 Metroline (Markneukirchen ist später)Ein Japaner?
Die Elektronik ist die gleiche wie bei den teuren Modellen. VTC ist nur eine passive Tonblende wie z.B. bei Fender etc,… man muss also nix austauschen (außer die Bass/Höhen Potis gegen einen Doppelpoti) sondern nur hinzufügen….Mein Metroexpress hat auch ein ordentliches Grundrauschen. An der Anlage geht's, aber über Kopfhörer ist es wie Du geschrieben hast: kurz vor nervig. Ich kann mir vorstellen, dass die Elektronik zwar ähnlich zu der in NYC oder Metroline ist, aber aus billigsten Komponenten zusammengebraten. Die Potis sind jedenfalls billigster Chinakram. Ich werde wohl über kurz oder lang gegen eine Austauschelektronik mit VTC tauschen, weil Handling, Grundton und alles andere schon sehr geil sind.
nein, ich habe einen Japaner und einen Deutschen, beide perfekt.Habt ihr sowas bei den Metrolines schon mal gehabt?