Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Logo und Niederhalter sind schon mal ein großer Fortschritt. Wenn's jetzt auch noch eine brauchbare Elektronik gibt.Uhhh, es tut sich was bei den MetroExpress-Bässen... Pickups, Brücke, Headstock... Ist wohl ein Proto.
Ui, jetzt sieht es sogar auch nach Sadoffski aus.Uhhh, es tut sich was bei den MetroExpress-Bässen... Pickups, Brücke, Headstock... Ist wohl ein Proto.
Ui, jetzt sieht es sogar auch nach Sadoffski aus.
Dann warte ich mal noch ein bisschen, bis die auch in den Läden ankommen
Hier auch nööönein, ich habe einen Japaner und einen Deutschen, beide perfekt.
Unter 2K
Cool, darf man den Preis wissen?
...es gab die MV und RV Serie....die MV war mit Ahorn Griffbrett und Esche und RV mit Pao Ferro und Erle.Moin, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen:
Ich möchte meinen Sadowsky JB verkaufen. Ich weiß aber gar nicht so genau, wie sich das Modell nennt... könnt ihr mir helfen?
Ist ein Japaner, laut Seriennummer (m21XX) von 2008. Vol, Blend, Treble, Bass. Keine VTC. 21 Bünde, keine Blockinlays. Ahorngriffbrett.
Was schimpft sich diese Serie? Ich finde diese Bezeichnungen bei denen einfach ziemlich unübersichtlich....
Die MVs gab es auch ohne Pickguard, und waren m.W. dann etwas günstiger.Ah ok, Danke. Die Unterschiede der Bezeichnungen MV und RV kannte ich nicht.
Wird dann wohl ein MV sein.