...Ok...das habe ich überlesen...ist wirklich etwas schwer......4.4kg wäre mir etwas zu schwer. Der muesste aber schon die VTC haben.
Farbe ist aber cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ok...das habe ich überlesen...ist wirklich etwas schwer......4.4kg wäre mir etwas zu schwer. Der muesste aber schon die VTC haben.
Ganz wichtiger Unterschied; NYC's haben graphitverstärkte Hälse, Metro's nicht!
Mein Kommentar ist ja auch schon 2 Jahre alt! Hab das Update verpasst
Neue Sadowsky User hier im Forum?
Was hast du dir denn gegönnt?melde mich zur Stelle.
Kein Bild, kein RV5Habe mir vor kurzem auch einen Sadowsky Metro RV5 gekauft. Sehr guter moderner Jazz Bass, bin begeistert.
Eine Frage habe ich bzgl. den PUs: das sind Doppelspuler. Musstet Ihr die auch relativ weit hochdrehen, um einen
knackigen Single-Coil artigen sound im Passivbetrieb zu erzielen? Mich stoerts nicht, bin nur neugierig. Oder spielt Ihr selten passiv?
Habe mir vor kurzem auch einen Sadowsky Metro RV5 gekauft. Sehr guter moderner Jazz Bass, bin begeistert.
Eine Frage habe ich bzgl. den PUs: das sind Doppelspuler. Musstet Ihr die auch relativ weit hochdrehen, um einen
knackigen Single-Coil artigen sound im Passivbetrieb zu erzielen? Mich stoerts nicht, bin nur neugierig. Oder spielt Ihr selten passiv?
Kein Bild, kein RV5
Was heißt hoch? Wie groß ist der Abstand zwischen oberkante pole piece und Unterseite E-Saite?
Eben gemessen:Der Abstand der Unterseite E-Saite bis pole ist beim Hals PU 3.5mm und beim Steg PU 3.2mm
(bei nicht gegriffener Saite).
Eben gemessen:
Bei meinem WL5 ist der Neck PU ca. 3mm vom Pole entfernt, der Bridge PU etwas weniger, würde mal sagen ca. 2,8mm.
hoffe das hilft.
ja, kontrolliere das mal.Bin noch auf dem Heimweg, ich messe nachher nach, aber ich meine, ich hätte 2,8 am Hals und 2,6 an der Brücke