Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nice!...hier mal ein schnelles Bild...
2,8 zu 2,5 sind es.ja, kontrolliere das mal.
Würde mich interessieren!
Was heisst für Dich Single Coil Sound? Diese Mittennase? Kannst Du das ein wenig beschreiben, was das für Dich ausmacht?
ne, eine "Mittennase" brauche ich keinesfalls. Präsente Mitten sind gut, aber alles in Maßen.Was heisst für Dich Single Coil Sound? Diese Mittennase? Kannst Du das ein wenig beschreiben, was das für Dich ausmacht?
Wie ist dein Eindruck nach 2 Monaten mit dem Bass?Habe mir vor kurzem auch einen Sadowsky Metro RV5 gekauft. Sehr guter moderner Jazz Bass, bin begeistert.
Wie ist dein Eindruck nach 2 Monaten mit dem Bass?
Ich hab zwar noch keinen gespielt, aber der Beschreibung auf der Website folgend würde ich hier in Sachen Qualität, Ton und Haptik keinerlei Unterschiede zu den Standard US-Modellen erwarten. Da die Bodies - anders also die Metro-Modelle - gechambert sind werden die Satin-Modelle auch ähnlich leichtgewichtig sein. Wenn die Satin-Finishes gefallen und es kein individuelles Custom-Modell sein muss, ist man hier sicher nicht verkehrt. Wenn's dann noch ein paar hundert Gramm mehr sein dürfen, ist ein Metro aber auch eine gute Wahl...
Wenn Biff Tannen seine Phantasien in die Tat umsetzt, wird's bald eh keine japanischen Saodwskys, keine indonesischen Laklands und keine mexikanischen Fenders mehr geben...gebe dir da vollkommen recht.
Ich persönlich würde die "Satin Series" Bässe den Metros vorziehen - das ist aber nur meine Meinung, so don´t get me wrong...
Habe mir das jetzt genau bei meinem WL5 angesehen und getestet mit meinem Peterson Strobe Tuner, der wohl die Referenz ist was Stimmen angeht:Off-Topic: Wie bundrein ist eure H-Saite? Bis zu welchem Bund funktionieren Oktaven? Insbesondere wenn beide PUs voll aufgedreht sind?
Habe mir das jetzt genau bei meinem WL5 angesehen und getestet mit meinem Peterson Strobe Tuner, der wohl die Referenz ist was Stimmen angeht:
Bis zum 12 Bund stimmt es genau, ab dann ist es ok, jedoch der Sound wird dann doch relativ boomy. Gehe mal davon aus, dass die wenigsten in diesem Bereich spielen werden.
Muss allerdings dazusagen, dass ich beim Einstellen der Bundreinheit extrem genau bin.