Aussagen wie "ein Bass darf nicht über 1000,- kosten" finde ich irgendwie unpassend.
Wer sagt denn sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aussagen wie "ein Bass darf nicht über 1000,- kosten" finde ich irgendwie unpassend.
Auch wenns spassig gemeint war:[Sarkasmus ein]
...das kommt vom jahrelangen Spielen eines Precis über Ampeg Amps.
[Sarkasmus aus]
Siehe erste Seite dieses Threads.....Wer sagt denn sowas?
Ich - allerdings in einem ganz konkreten, rein subjektiven Zusammenhang, den der Bernd geflissentlich übersehen hat:Wer sagt denn sowas?
Noch Fragen?Ein Bass (auch ein Fender) darf bei mir nicht mehr als dreistellig kosten - was Teureres stünde einfach nicht mehr in Relation zu meinem Können.
Yo!...
Noch Fragen?
Wie gut muss man autofahren können, damit man sich einen BMW kaufen darf?
Ich - allerdings in einem ganz konkreten, rein subjektiven Zusammenhang, den der Bernd geflissentlich übersehen hat:
Noch Fragen?
Du musst mindestens sooooooo gut spielen können, sonst kommst du nie über Harley Benton hinaus Ich würde mal sagen, das ich nach über 30 Jahren Bassistendasein schon in die Fender Mexiko Liga aufgestiegen bin .
http://www.session.de/SADOWSKY-Metro-Ultra-Vintage-UV70-RW-ASH-5-3TB.html
Hallo Leute,
hab das gute Stck angespielt und der Bass klingt klasse und ist auch super verarbeitet.
Hab aber irgendwie das Gefühl das der doch sehr viel Geld kostet für nen Japaner.
Was ist euer "Gefühl"
Genau so einen hab ich vor ein paar Jahren hier im Forum vertickt - etwa an Dich? Kann mich nicht mehr erinnern...Fender Jazzbass Standard (passiv) 3 TS MiM 1999, gebraucht 300 EUR - der bester Jazzbass ever für mich, klanglich unvergleichlich ---> so viel zur Fender Mexiko Liga!!!
Genau so einen hab ich vor ein paar Jahren hier im Forum vertickt - etwa an Dich? Kann mich nicht mehr erinnern...
Der spielte jedenfalls in derselben Liga. Hab seither keinen JB mehr in der Hand gehabt, der mir ähnlich gut gefallen hätte.
Wie gut muss man kochen können, bevor man sich einen Induktionsherd anschaffen darf?
F..ck...jetzt hab ich ein Problem...
Eeben, ich habe Induktion und heule rum das ich kein Gasherd habe - als gerne Hobbykocher.Wieso Induktion?
Kochprofis greifen nach wie vor zum Gasherd.
Meiner ist ein "Fund" bei six&four im Saarland/Sulzbach bei einem Besuch an jenen Stätten, wo ich vor ein paar Jahrzehnten aufgewachsen bin... genau da, wo ich meine erste Band hatte und wo ich mich nach unendlich langer Zeit anläßlich eines Besuches im Saarland hinverirrt hatte.
Ich dachte zuerst, die hätten die "1" vorm Preis vergessen, erst recht, als ich ihn gegen einen American Standard getestet hab... Konnte es nicht glauben! Für 300 EUR gebraucht war mein.