Ray Mahogany
Come as u are!
Das klappt mit dem BVV hervorragendIch suche vor allem was, das auch gut rotzig kann ohne an Lowend zu verlieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klappt mit dem BVV hervorragendIch suche vor allem was, das auch gut rotzig kann ohne an Lowend zu verlieren
Allerdings machen mir die el34 ein wenig Sorgen, da die ja für Bass nicht so toll sein sollen. (Kenne mich da bei Endstufen nicht so sehr aus und die üblichen Verdächtigen setzen fast alle auf kt88 bzw 6550).
Der DR405 ist die 400Watt Version mit 6xKT88 in der Endstufe. Da werden die Trafos mit Sicherheit nicht passen. Ich vermute Du meinst eher den DR103. Hier noch der Link zu Mark Huss Hiwatt Seite mit allen Schaltplänen.also, was denkt ihr über die idee, den sound city zu beerdigen und als hiwatt auferstehen zu lassen? ich habe auf die schnelle den plan des 405 gefunden, wäre der empfehlenswert? egal in welche richtung es geht, ich würde gern die trafos des sc erhalten.
Diese Klangregelung hat extrem gescoopte Tiefmitten. Kann man mögen oder auch nicht.
Es geht aber wohl vor allem um die Vorstufe des DR405.
Hier noch der Link zu Mark Huss Hiwatt Seite mit allen Schaltplänen.
15 Watt... Angeber... 12 Watt reichen...Sollen zwar nur 15 Watt rauskommen, klingt aber verdammt "fett"!
...Haare aufm kopp, matte aufde brust....