jepp, bisher läuft er an einer FMC 2158 EX und kling schöööön. Warm, rund, nicht zu viel Zerre, ich bins zufrieden!Der aus dem Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jepp, bisher läuft er an einer FMC 2158 EX und kling schöööön. Warm, rund, nicht zu viel Zerre, ich bins zufrieden!Der aus dem Forum?
Das freut mich für Dich, viel Spaß noch mit dem Teil!jepp, bisher läuft er an einer FMC 2158 EX und kling schöööön. Warm, rund, nicht zu viel Zerre, ich bins zufrieden!
Wie klingt er? Ist ein schöner Amp!
Das liest sich sehr gut, Danke!Hmm. Was soll ich sagen, typisch Ampeg.
Ich finde er klingt dem V4B RI ähnlich.
Geht mit seinen 50W natürlich schnell in die Sättigung und klingt auch leise gespielt klasse.
Das ist der von Sonic, gell? Den hab ich auch schonmal anspielen können........und der wohnt jetzt bei mir Anhang anzeigen 90128
hoffe du hast ihn nicht mit Schlagermucke gequältDen hab ich auch schonmal anspielen können....
Mit Fender JBs und Prezis kommt der super, wenn man den Eingang noch mit 'nem Driver etwas anbläst.Das liest sich sehr gut, Danke!
Mit Fender JBs und Prezis kommt der super, wenn man den Eingang noch mit 'nem Driver etwas anbläst.
Da kommt richtig Freude auf, bei "niedrigen" Lautstärken.
wie kommst Du ausgerechnet da drauf? Schlager hab ich bisher nur in extremen Ausnahmesituationen gespielt...hoffe du hast ihn nicht mit Schlagermucke gequält
el503 geile röhren waren das.
dann wäre der Amp ja eine Wertanlage, so in 20 Jahren etwa wären die Röhren extrem teuer? Mmmmh....EL503 sind so gesucht, dass ein potentieller Interessent diesen ja eher wenig bekannten Amp mit einiger Wahrscheinlichkeit ausschlachten wird, um an die EL503 zu kommen.