Röhrenamp gesucht... nur welcher? Auflösung: ALLE!

Ja, leider.
So zufrieden ich mit der Box von ihm auch bin, es war schon eine kleinere Zitterpartie, bis ich sie hatte.
Und damit hatte ich ja sogar noch Glück...immerhin habe ich sie bekommen und es ist alles wie besprochen.
Andere hatten das Glück ja leider nicht...

Ich denke mal, die ausgereiftesten Boxen gibt es immer noch von Hans und Marc, Raffi macht ja jetzt auch primär Einzelstücke, wobei ich schon einige Basstowns hatte und immer hoch zufrieden war.
Meine vorherigen Basstowns habe ich Raffi immer wieder in Zahlung gegeben und mir NOCH bessere bestellt.
Mit der einfachsten Serie angefangen und Custom geendet. :D

Da wir grade beim Thema sind. Hat sich jemand eigentlich mal nen Ampeg Kühlschrank nachbauen lassen?Ich fand so einen Ampeg 8x10er bisher auch mit das beste was ich bisher gehört habe, was wahrscheinlich auch an den 8!10ern liegt die da zusammenarbeiten. Klingt eben anders als ne 4x10er.
Was mich davon abhält sowas zu besitzen is ganz klar der Transport und die Größe. Never!

Zuletzt bearbeitet:
mir persönlich wäre noch leichter langsam immer lieber..8x10 ist cool, aber für mich realitätsfern. für mich wären vielleicht sogar 2x10-boxen, zwei stück in schöner fender-optik, für die zukunft eine option.

der muss erst mal warten. leider. allerdings hab ich mir zwischendurch für ein paar euro einen echolette bs40 schießen können und der ist ja eine bassman kopie. besser als nix! mein budget ist jetzt erst mal aufgebraucht.... mit dem fliptop hatte ich nicht unbedingt gerechnet, deswegen muss ich die anderen projekte erst mal nach hinten schieben. kannst ja meinen marleaux kaufen, dann geht das muntere drauflos-testen weiter ;-)

Neeee, ich hatte klein leicht und ziemlich gut.
Die 8x10 ist gut berollt und zu zweit über Hindernisse leicht zu wuppen.
Ich glaube, was andere will ich nicht mehr für meine Rockmusiksachen!
Die 8x10" beim Beben
SoLaLa direkt über die Maui 28 oder den Ampeg Rocket dingsbums 100 und beim Jakob Danielson Trio auch direkt in die Mini-PA (die wir noch nicht haben :D ), wobei ich da hauptsächlich singe...

Zurück
Oben Unten