Oli Wan
Verrickt
auf einen ric, cool! bilder seh ich da aber auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür vermutlich große Restbestände spottbillig verfügbar (für den Anwender wichtig: wo????).
ach da hab ich auch irgendwo was gelesen, irgendwelche russischen militärröhren, oder?
Solche Combos hatten die doch mal, oder? Waren aber afaik trotz Digitaltechnik für die Endstufe ziemlich schwere Klopper (ob jetzt Netzteil oder komplett, ka .. spielt aber keine Rolle). Ach ja, scheiße aussehen taten sie schon Da lob ich mir das Bassman Outfithab ich ja im abo, das bq. bin mal gespannt auf die neuen combos von fender, vom äusseren schön, klassisch, ob sich da auch sonst was ändert..eigentlich wäre mal ein hybrid, röhrenvorstufe-digiendstufe im combo, fällig. (zumal sie mit genz benz ja auch die richtigen leute am start haben dürften..)
Hab mir das eben mal angehört. Klingt super! Einfach Preci. Erschreckend authentisch.
in meinen Augen ist das eher ein F-Bass mit Preci Pickup und optisch ein bisschen auf Preci getrimmt. Aber trotzdem hat der etwas geschafft, was vorher noch kein Preci oder Preci-ähnlicher Bass geschafft hat: meinen Preci-Hunger zu stillen Der deckt wirklich alle Facetten fantastisch ab, die ich mir von so einem Bass wünsche - mit den richtigen Saiten wohlgemerkt. In dem Fall sind Rotosound RS665 die perfekte Lösung für mich. Vorher hatte ich immer mit mehreren Precis hantiert, einen mit Rounds für rockigen Kram, einen mit Flats für oldschool Matsch-Sounds. Der F-Bass kriegt das in der Saiten-Kombi irgendwie hin, das allein mit dem Toneregler abzudecken. Ich hätte nicht gedacht das es dazu kommt, aber ich spiele den jetzt eigentlich nur noch. Obwohl ich eigentlich immer mehr ein Jazz Bass Typ war. Na ja... mehr dazu im bq review.... hier geht's ja eigentlich um AmpsHab mir das eben mal angehört. Klingt super! Einfach Preci. Erschreckend authentisch.
Wenn da schon das Micro vor dem Ampeg steht: Lass mal hören...
Wenn da schon das Micro vor dem Ampeg steht: Lass mal hören...