G
Gast60969
Guest
Das Nervige am Mywatt 100 ist, dass er m. W. immer noch nicht mit Effektweg gebaut ist, d. h. Ich kann hier keine andere Vorstufe nutzen und hamit somit immer den Grundklang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...da denk mal drüber nach(auf der HP steht nur "auf Anfrage)?
Wenn du mit mit beiden gesprochen hast kennst du vermutlich zumindest einen Unterschied ...wenn ich richtig gelesen habe werden hier eh Äppel und Birnen verglichen ...die Slave vom Reussen ist NUR eine Gitarren-Endstufe! ...aber pfeif draufKönnt ihr was zum Unterschied Mywatt und Reussenzehn erzählen?
... verglichen ...die Slave vom Reussen ist NUR eine Gitarren-Endstufe! ...aber pfeif drauf.
logisch baut der den ...aber hier war (jedenfalls zuletzt) nicht die Rede von dem. Nur von der EndstufeAber der Reu baut doch auch einen größeren Bassamp?
logisch baut der den ...aber hier war (jedenfalls zuletzt) nicht die Rede von dem. Nur von der Endstufe
Die Reussenzehn Slave 200 ist lt. Herrn Reussenzehn eine Gitarren und Bassendstufe und wird auch als Bassendstufe auf der Homepage angeboten. Lediglich die Slave 100 wird als Gitarrenenstufe verkauft. Die Endstufen sind aber bis auf die Endstufenröhrenanzahl identisch/baugleich. Für kleinere Gigs ist die Reussenzehn Slave 100 allerdings auch für Bass ausreichend, zuhause nutze ich sogar meist nur einen Kanal.
Für knapp 3000 Kracher bietet der b100 mal gerade ein Di-out und die 200 Wattbude soll dann 3,7k kosten. Da muss einem aber schon die Sonne sehr grell aus dem Arsch scheinen!
Ein Röhrenamp ist technisch kein Hexenwerk und mir kann keiner glaubhaft machen, dass diese Preise im Vergleich zur Konkurrenz entsprechen deutlich hörbar sind. ...falls überhaupt!