wasabi 2.0
Well-Known Member
Ja das ist er, Jürgen heißt er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab aber noch nicht genau verstanden wie du das gemacht hast. Du hast den Bass praktisch ans alte Radio angeschlossen ?!? Wie ?!?
Ist die Leistung den ausreichend ? Wie viel Leistung haben diese alten Geräte ?
Das finde ich ja mal witzig !
Hab aber noch nicht genau verstanden wie du das gemacht hast. Du hast den Bass praktisch ans alte Radio angeschlossen ?!? Wie ?!?
Sag mal an ...
Das Radio hat 5 Watt hat mir der Tech gesagt - warum soll ich da ne Box dranhängen die 200 Mal so viel oder mehr verträgt ?
Für die Wohnung sind mir diese Chassis allesamt zu laut; da verwende ich ganz bewusst "nur" einen Eminence Beta10
Aber schau Dich doch mal in der "Einstiegsklasse" um, so bei Eminence Alpha / Beta 12 oder bei Gitarrenlautsprechern mit relativ kleiner Resonanzfrequenz in geschlossenen Boxen (bei so wenig Leistung darfs dann wohl auch ein BR-Gehäuse sein.) Also was TL806-artigem...
im Moment ist das Thema nicht akut. Aber danke für deine Tipps !
Das ist aber doch vor allem eine Kopfsache... geht mir aber ähnlich: natürlich empfinde ich es als übertrieben, meinen 5-W-Amp über meine beiden 15er laufen zu lassen. Auf der Bühne hatte ich das allerdings trotzdem schon mal probiert: passive DI parallel zum Lautsprecher, dann in die PA. (Als mir die Mixer dann das Monitor-Signal weggedreht hatten, war ich heilfroh, wenigsten ein bisserl was zu hören.)
und zum radio-hören sind die auch super! klingen viel schöner als die neuen dinger