G
Gast370
Guest
du meinst wohl, als du mit dem "falschen" Instrument hantiertest....obwohl ich anmerken muss, das ich damals noch Gitarrist war...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du meinst wohl, als du mit dem "falschen" Instrument hantiertest....obwohl ich anmerken muss, das ich damals noch Gitarrist war...
ich hab einen alten Dynacord B1001
...
Bei ebay steht gerade wieder einer drin.
http://www.ebay.de/itm/181300462171?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Stand drin. Wurde nicht verkauft.
[...]
Die M120 ist m.E. aber wirklich nur was für absolute Fans - ECC808 und EL503 - die EL503 sind so gut wie gar nicht mehr verfügbar (aber vermutlich reicht der Platz für die o.ä. Sockeladapter ECC808 / ECC 83)
Fazit: Mono klingt schon geil, irgendwie zwischen Hiwatt und Ampeg, sehr viel Power(was der gute Mann im Laufe des Abends vielleicht einen tick zu viel gezeigt hat).Bin ja nicht so bewandert was Röhrenamps angeht aber das ding ist wohl gut ausgestattet.Nur der Preis ist echt happig mit ich glaube knapp 4000 Talern. Ich sagte noch ich bräuchte was für meinen 40sten - aber das ist mir dann doch way too much.
Der Rheingold ging da wesentlich mehr in die HiFi Ecke.
Compressor definitiv nicht, aber zerrer können röhrenamps noch mal amtliche Schübe verschaffen... Oder boosterja, meine fmc ist ja auch auf neutral gebaut, da hört man was das ding kann! eigentlich brauch ich jetzt keinen zerrer und keinen compressor mehr mit dem amp..
cheers!
die stehen immer da wie ne familie von klischee-wurstverkäufern, die der meinung sind, eh die beste wurst zu haben und das nicht beweisen zu müssen. gesicht wie sieben tage regenwetter, extreme unlust, überhaupt da rum zu stehen und sagen tun die auch nie einen ton. wenn man da vorbei läuft und den krempel anguckt, kommt keine ansprache...Rheingold unsympathisch? Echt jetz? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Einfach mal drauf einlassen. Ich habe die Jungs und Mädels in Mannheim endlich mal persönlich kennenlernen können und fand das sehr angenehm + die Amps atemberaubend gut. So , unterschiedlich können Geschmäcker sein... Bzw. Sympathien