Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind BWLer, die froh sindm wenn man sie nichts fragt, denn die wissen nichts über Musik.Ich geb da Alice recht. Scheinbar müssen die nichts an Bassisten verkaufen.
Warscheinlich waren die Jungs, die Alice so aufstoßen, Entwicklungs-Ingenieure und keine Musiker. Was ich für einen Fehler halte, wenn ich an Musiker verkaufe.
Das kann man hier im Forum durchaus machen. Kein Problem. Leider habe ich den Ashdown selbst noch nicht angespielt, er hat mich von den Specs aber durchaus auch interessiert. Liegt evtl. daran, dass mir persönlich bis jetzt noch kein Ashdown, den ich in den Fingern hatte, sonderlich zugesagt hat.sorry - bin jetzt gerade hier irgendwo zwischen gehauen, glaub ich - hab mich auf den Anfang des Threads bezogen
das ist paralell zum Lautsprecher abgegriffen (ergibt ungefähr Linepegel) und etwas nachgefiltert und komprimiert
O-Ton eines Mercedes-Verkäufers (Hochgedienter KFZ-Meister, I persume...), einem langjärigen LKW- und PKW-Kunden gegenüber, als das Klopfgeräusch an der Hinterachse nach dem dritten 2-Wöchigen Werkstattbesuch nicht behoben war und der Kunde sich weiter zu beschweren traute: "Ich sehe schon, Sie sind ein unzufriedener Kunde. Unzufriedene Kunden kann sich Mercedes nicht leisten. Bitte kaufen Sie doch beim nächsten mal einen BMW oder sonst ein anderes Produkt."
Seltsamerweise kannte der Meister (Ingenieur) in der Zentral-Niederlassung das Problem, als es am Telefon beschrieben wurde: "Von Fahrgestell Nr x bis y wurde eine 5 mm zu lange Steckachse verbaut, die in Kurven gegen das Antriebsgehäuse klopft. Kommen Sie her, 2 Std, geht auf Kulanz."
jaBytheway ... bist du derjenige der auf dem Einzylinder verweilt
da hätt' ich evtl. was... Soul?das war der Plan. Neben dem besagten Ampeg fehlt aber langfristig noch etwas Glockenklang-artiges... aber das hat keine Eile
Ist der Chef der Mann mit dem Schnurrbart?ich finde es interessant wir ihr die Rheingolds so wahrnehmt. Vielleicht finden sie diesen Thread ja irgendwann und er ist ihnen eine Hilfe ihr eigenes Auftreten zu reflektieren.