Nymi
Friesischer GK-Missionar
Na, der Oliver ist ja nun auch kein Schnäppchen und vom viva analog 360+ war schon im September 2011 die Rede.toll... ich hau hier meine ganze kohle raus und jetzt kommt ihr mit den bezahlbaren alternativen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, der Oliver ist ja nun auch kein Schnäppchen und vom viva analog 360+ war schon im September 2011 die Rede.toll... ich hau hier meine ganze kohle raus und jetzt kommt ihr mit den bezahlbaren alternativen
Na, das war immerhin schon 2 1/2 Jahre her und wenn man nicht weiß, wonach man suchen muss, findet man den Thread wahrscheinlich gar nicht.Für was? Für's Lesen???
aber tc strebt leider vorerst keine neuauflage an. die sind zu sehr mit toneprints und combos beschäftigt.
http://www.tcelectronic.com/de/toneprint-editor/Jaja ... die ganzen "Star"-Toneprints ... gibts eigentlich nen Toneprint Editor? Also, das wär ja mal innovativ. Scheiß auf die Toneprints der Stars, mach dir deine eigenen
Nebendran für den Gittenschwinger noch den Kemper
ich hab ne ssd 8#10 mit 40kg... und sound wie 40t !!!
den hatte ich auch schon, ist aber nicht das gleiche, die klingen meiner Meinung nach viel cleaner und punchigerOh nein... jetzt geht wieder das TC gebashe loß
Ich kann zu den Billigeren Combos und den Toneprint kram nichts sagen aber der RH750 ist ein sehr guter Amp und ich vermisse meinen ehrlichgesagt immer häufiger.
@ wasabi 2.0 von Tc gibts doch auch Vollparametrische 4-Band Eqs die sich als Preamps eignen auf dem gebrauchtmarkt. Den TC 1140 und TC 2240. Mal darüber nachgedacht? Ich hab einen und find den genial. Leider komm ich nicht wirklich dazu den zu nutzen.
alter falter.... die preise sind ganz schön saftig. da hab ich ja mit meinem fliptop wirklich ein schnäppchen gemacht.vorhin bei der probe wieder genossen: ich bin mit dem bassman angekommen, ganz klar, das ist mein sound ende.
@wasabi: der baxter verkauft nicht nur über ebay: http://www.andybaxterbass.com/details.php?id=510
ist nicht gerade günstig, wenn ich so die rics sehe, aber zumindest eine zuverlässige quelle für besonderes zeug, und wie du siehst sind b-15 wohl eins seiner spezialgebiete.. wenn ich die preise für die reissues von b-15 und acoustic sehe, weiss ich nicht ob ich laut lachen oder nur ungläubig vor mich hinstarren soll..kauft das echt jemand?
Der sollte doch eigentlich auch für den Bass tun? Da ein ordentliches Hiwatt- oder Fender-Bassman-Profil rein (oder vielleicht hat auch schon mal jemand Ampegs eingemessen?) und dann mit den Boxen nochmal fein eingestellt... und dann die Finger von der Kiste lassen und einfach spielen.
(Was angesichts der Höhe der Investition dringend anzuraten sein sollte...)
Macht er auch. Ist allerdings von den Features imho eher auf Gitarren ausgelegt. Das Problem ist halt auch das diese Digikisten halt praktisch sind aber nicht die "Liebe" hervorrufen wie dicke Amps Wenns nur um Sound geht kann man sich theoretisch auch einen Laptop mit Plugins auf eine Endstufe stellen und fertig.