Oli Wan
Verrickt
nö, gesehen hab ich den tatsächlich nicht, der ist mir neu, danke dafür! ich hab das wirklich irgendwo gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, das wär' bestümmt 'ne coole Paadie!
(sind ja schließlich keine Gitten dabei, nä?)
ach..Precis sind auch erlaubt. du musst nur noch zu der Erkenntnis kommen, dass ein 400RB(1 oder 2) oder ein MB 150 sau warm und sau Old(s)cool klingen kann.ihr faschisten...
ach..Precis sind auch erlaubt.
quatsch, erlaubt ist jeder bass in vergilbtem weiss!
du musst nur noch zu der Erkenntnis kommen, dass ein 400RB(1 oder 2) oder ein MB 150 sau warm und sau Old(s)cool klingen kann.
Glück gehabt..mein Preci is weiß und vergilbtquatsch, erlaubt ist jeder bass in vergilbtem weiss!
Nein, nein, gerade dieich finde es dürfen nur Leute kommen die mit GK und Jazzbass Plug n`Play betreiben
Jo, war auch mein erster Gedanke.Sehr angenehme Sprechstimme…cool…kannte ich gar nicht.
quatsch, erlaubt ist jeder bass in vergilbtem weiss!
schön, seite 13, endgültiges ot.
hatte ich euch eigentlich schon mal von meinem lieblingspfannkuchenrezept erzählt? ich hab da noch ein problem mit dem mangelnden cholesteringehalt...
in 2 Wochen kommt mein Lieblings-Demo-Basser vorbei, dann nehmen wir uns den Video-technisch zur Brust.Haste recht...nebenbei, mein neuer GK ist endlich unterwegs.
So Gregor, was macht das Video vom SB-12? Auch geiler Scheiß