Ui, ist der niedlichFelleretta ist da und heizt grad auf! Knuffig sieht er aus... wahnsinnig klein (die Box ist ne 4x10er)
Anhang anzeigen 4080
Anhang anzeigen 4081
Klingt der auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, ist der niedlichFelleretta ist da und heizt grad auf! Knuffig sieht er aus... wahnsinnig klein (die Box ist ne 4x10er)
Anhang anzeigen 4080
Anhang anzeigen 4081
wieso? wenn er mir nicht gefällt, kannst du ihn doch sofort kaufen.... wo ist das problem?
War'n Scherz mit den RB's bin ich persönlich nie so warm geworden. Die MB's und den Fusion 550 find ich hingegen ziemlich knorke! Hab grad noch mal geschaut, der MB Fusion 800 wird's werden.
Stimmt, maintal ist ja nicht all zu weit. Mal schauen...wieso? wenn er mir nicht gefällt, kannst du ihn doch sofort kaufen.... wo ist da problem?
... Der Felleretta klingt recht clean und direkt.
Er hat einen Tone-Regler, aber selbst wenn der zugedreht ist
das der Ampeg auch bei kleinen Lautstärken schon ordentlich komprimiert.
Schade! Aber einen potenziellen Kandidaten aus der Liste zu streichen, bringt mich schließlich auch einen Schritt weiter nach vorne.
Das Plexigehäuse hat jetzt nur der... bei Felleretta kann mal alle möglichen Designs bekommen. Holzgehäuse, verrückten Kram, etc. Der 120er sah z.B. so aus:Schon recht nice, nur diese Plexiglas-Haube darüber finde ich ja sowas von nee...Tupperware-Party jetzt oder was? Könnte Herr Feller da ggf. ein anderes Dach konstruieren?
cheers
us
sehr schön.... Bobby Vega und Acoustic 360!
Stimmt, ich erinnere mich... Da ist die eigene Kreativität mal ganz anders gefordert!Das Plexigehäuse hat jetzt nur der... bei Felleretta kann mal alle möglichen Designs bekommen. Holzgehäuse, verrückten Kram, etc.
Du hast diesen Test geschrieben? Habe die Ehre!Was meine Haltung betrifft, hast du das Missverstanden. Ich habe nicht Felleretta von der Liste getrichen, sondern diesen Amp. Der ist damals aufgrund meines bq-Tests entstanden und ich wollte mal hören, wie Andreas das umgesetzt hat.