G
Gast5650
Guest
Kannst du das konkretisieren?dass man so einen verschrammten Bass einfach ganz anders anpackt
Hüpfst du mit dem die Wände hoch?
Haust du härter in die Saiten?
Wie soll ich das verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du das konkretisieren?dass man so einen verschrammten Bass einfach ganz anders anpackt
Ich kenn das nicht.
Ich schau auf mein Sach. Drum sieht man auch meinem Ray sein Alter erst wenn man davor steht.Du bist bestimmt IMMER pingelig...
Das mit dem An-der-Wand-hochgehen probiere ich morgen Abend in der Bandprobe mal aus .... die übrigen Punkte treffen es schon annähernd - man packt das Instrument bedenkenloser an (noch 'ne Schramme? egal!) an und spielt nicht unbedingt härter, aber rücksichtsloser bzw. intensiver ...Kannst du das konkretisieren?
Hüpfst du mit dem die Wände hoch?
Haust du härter in die Saiten?
Wie soll ich das verstehen?
Hallo Zusammen,
eine Frage die mich durchaus ernsthaft interessiert. Bei vielen Gebrauchtangeboten wird jede noch so kleine Schramme bemängelt und wirkt sich preismindert aus, auf der anderen Seite wird viel Geld für ein künstlich (und mehr oder weniger künstlerisch) gealtertes Instrument ausgeben. Also Leute, raus mit der Sprache, warum, wieso, weshalb?
Für dich und alle die das wissen! Aber das Publikum weiss sowas meist nicht. Die sehen einen alten Mann mit einem alten Bass und sind sich sicher, dass der keinen Fehler macht - mit der Erfahrung. Also kann nur der Drummer, der Gitarrist, der Keyboarder schuld sein, wenn es nicht klingt.aber diese roadworn's wirken einfach sehr künstlich.
Aber das Publikum weiss sowas meist nicht.
Leute gebt mir Eure jungen, hübschen Frauen! .
Soja-Latte-Frappucchino mit Elfen-Sperma-Sirup
Mein Plan im Falle eines unverhofften Lottogewinns ist immer noch der strümperhaft matt lackierte Porsche, bei dem dann immer die Tür lässig zugekickt wird...Ich mache ja auch keine Kratzer und Dellen in mein Auto, weil ich es so schick finde!
ich tät janis choplins porsche nehmen...
http://www.lifebuzz.com/joplins-porsche/
da wär es aber echt schade, wenn da ein kratzer reinkäme.