Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben wohl Schraubhälse.....Gugle mal: ibanez lawsuit rickenbacker
fetter Hals stört mich nicht, spiele sonst Preci und Thunderbird, daher stört die Kante auch nichtAls er raus kam hatte ich mir auch direkt einen zum schrammeln und eventuell aufrüsten geholt. Nach einer Probe und einem Auftritt ist er an der Wand verstaubt. Irgendwie hat eine Korpuskante extrem am rechten Handgelenk gerieben und die Headstockform hat mich immer mehr gestört. Der relativ dicke Hals war dann der Hauptgrund weshalb er gehen musste.
mit anderen pickups sollte das passen, trocken klingt er ja gutIch hatte mir das Brett auch mal neu für 120 Euro geschossen....
Hab dann Flats drauf gemacht ihn ordentlich eingestellt und ihn meinem Sohn geschenkt.
Mit den Flats fand ich den Sound ok. Viel mehr würde ich nicht investieren.
Aber er ist auf jeden fall besser als der Harley Benton Nachbau für 380 Takken.......
Bei Interesse hätte ich noch einen Rick ähnliche Brücke über....
Anhang anzeigen 526312
...die Headstockform kann man mit etwas Geschick zur Rick-"Welle" angleichen, da ist genug Masse für vorhanden.Als er raus kam hatte ich mir auch direkt einen zum schrammeln und eventuell aufrüsten geholt. Nach einer Probe und einem Auftritt ist er an der Wand verstaubt. Irgendwie hat eine Korpuskante extrem am rechten Handgelenk gerieben und die Headstockform hat mich immer mehr gestört. Der relativ dicke Hals war dann der Hauptgrund weshalb er gehen musste.
Letzter Preis...Dünnes Eis !!! Ich melde mich PM.....fetter Hals stört mich nicht, spiele sonst Preci und Thunderbird, daher stört die Kante auch nicht
mit anderen pickups sollte das passen, trocken klingt er ja gut
Was ist das für ne Brücke und WAS LETZÄ PRAIS?
Ich hab einfach mal gegoggelt und der erste den ich gefunden habe war verschraubtMeiner nicht
Ich weiß. Dachte ich mir schon, dass dir der Hals vielleicht liegen könnte.fetter Hals stört mich nicht, spiele sonst Preci und Thunderbird, daher stört die Kante auch nicht
Das habe ich mir auch vorgenommen. Allerdings wäre die Aussparung relativ nah am A-Tuner gewesen. Kann aber auch sein ich erinnere mich falsch und es hätte doch funktioniert und habe es wegen den anderen negativen Gründen sein lassen....die Headstockform kann man mit etwas Geschick zur Rick-"Welle" angleichen, da ist genug Masse für vorhanden.
Ich hab einfach mal gegoggelt und der erste den ich gefunden habe war verschraubt
Es gibt inzwischen mehr falsche Ibanetze als echte (Is wie bei Harley).Ibanez?
Richtig lesen! Die zwei Aussagen gehören nicht zusammen!Haßliche PUs, einfach gestrickt.
Ist halt nicht wirklich Rick-Style. Die Geschmäcker sind verschieden.chromblinzenden Humbucker
Ja, aber deshalb schrub ich extra Rickclone. Das Ibanetz habe ich beim Namen genannt.Liest sich so. Ohne Absatz.