Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt faken die schon Trussrods . . . wo soll das bloß enden.mit gefaktem Trussrod
...da fehlte das Wörtchen "-Cover", eieieiei!Jetzt faken die schon Trussrods . . . wo soll das bloß enden.
Das habe ich mir bei dem BaCH auch gedacht.eieieiei!
Taugen diese Bach-Bässe was oder ist das mehr Schein als sein?Das habe ich mir bei dem BaCH auch gedacht.
Man sollte ein wenig genauer hinsehen. Viele sind recht gut ausgeführt.Taugen diese Bach-Bässe was
..alles am richtigen Platz ...Ich hab ne Gitarre von BaCH, da war die Elektronik abenteuerlich verlötet und der Lack nicht so geil, aber stabil und alles am richtigen Platz. Bünde musste ich polieren. So ordentlich epiphone-mäßige Qualität, bisschen grobschlächtiger.
Was? Wie darf man sich denn das vorstellen?Ich hatte mal eine Gitarre bestellt...ausgepackt... und die hatte den Hals UNTEN ...hab sie gleich wieder zurück geschickt !
Was? Wie darf man sich denn das vorstellen?
ßkandalös, total im Arsch.Anhang anzeigen 508152....da machste nix
Sowas nenne ich "Scheisse", aber ich bin kein Wörterbuch.... Oha....ein Beatlebacker? Ein Rickfner? Wie nennt man das?
Na, dann fehlen ja nur noch RoundwoundsMein Iby habe ich jetzt seit über einem Jahr. Heute kamen zollige Imbussschlüsses und ich habe die jungfräulich Halsschraube gespannt.
Hätte nie gedacht, dass das so gut geht bei einem durchgehenden Hals.
...
oha, das ist mal ein komplett sinnloses design. single-cut von oben... naja. aber wenn man alle beatles-bässe gleichzeitig spielen will, dann der beste kompromissOha....ein Beatlebacker? Ein Rickfner? Wie nennt man das?
Ich mag das Wort Beatlebacker, passt hier. Über Geschmack lässt sich streiten
Tötet es bevor es Kinder bekommt!