Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nö, in die republikanische..[]
letztes jahr war ich auch kurz dort, hab da sogar den beck gesehen, wie er von herren mit dunklen sonnenbrillen begleitet den italiener verlassen hat und sich in seinem dicken dienstwagen 200m weiter zum bundestag hat bringen lassen...[ooo]
ich hab kurz erwogen, was passiert, wenn ich auf ihn zurenne, aber dann war mir mein leben doch wichtiger..[]
mal sehen,was es diesmal so zu sehen gibt, in den reichstag muss ich auch noch, hatte da keine lust auf 1einhalb stunden warten..
Zumindest wärst nach der Attacke in der Presse erschienen, in der BILD als vermutlicher Taliban, in der TAZ als Held der Arbeit und im PLAYBOY als Centerfold.
[][][]
Übrigens gehören nach Nürnberg deutlich mehr Smileys, so an die 4 Fantastillionen.
Nachtrag: Nürnberg ist eine sehr schöne Stadt, da hatte ich auch mal was zu tun (Tucher Bräu)
[]
Joo, Nemmberch ist nett![]
Da habe ich auch mal zwei Jahre gewohnt, war eine schöne Zeit und abends sind wir immer in einer Beuz abgehangen, hiess glaub ich Zerzabelshof oder so ähnlich.
mal wieder was zum thema:
als alter tom petty fan hab ich jetzt erfahren, dass er die alte band wieder zusammengebracht hat! heisst: mudcrutch, die jung aus den 70ern.
und jetzt ratet mal, was der gute tom da für einen wunderschönen bass spielt..[] http://www.youtube.com/watch?v=Ln7F-a05aQI&feature=related
und geil klingen tut er auch.
ansonsten spielt er auch einen höfner clubbass, übrigens im thumbing!
(mir wurde mal gesagt, das macht heute kein mensch mehr..[P])
Von mehreren Ricks kann ich im Moment nur träumen, freu mich immer noch auf den einen
Aber einen in weiss, nebendran der Schwarze hmm []
(Und eine Fotomontage, bei der das Spiegelbild mit dem inversen ausgetauscht wird [])
Üble Farben hab ich bei Rickenbacker echt noch nicht gesehen, haben einen sehr guten Geschmack die Herren und Damen Hersteller.
Hi, die Farben find ich auch fast alle klasse, die Namen dazu zeugen ja auch von grosser kreativität. Der allercoolste Rickenbacker Farbname ist aber sicherlich "Montezumabrown" ! Wow! Montezumals Rache als Instrumentenfarbe, klasse [][][][]
Viel Spass mit deinem ersten Rick dann mal (das wird Bassmässig eine Offenbarung, glaub mir!!)
Falls von Euch glücklichen Rickenbacker-Besitzern, -Anwärtern und -Interessierten jemand auch Kopien interessant findet, hier ein Hinweis: Hab da gerade diese "Kopie" entdeckt: http://www.musik-produktiv.de/johnson-jp-r-sb-sunburst.aspx Werde morgen evtl. mal nen Blick drauf werfen, wenn die Flohmarkt-Menschenmassen mich lassen und so ein Teil im Laden vorrätig ist ...
Ausschauen tut er ja ganz nett, obwohl ich schon viel ähnlichere Kopien gesehen habe. Dass er nach Rick klingt kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.
Nemcon teste doch mal und berichte.[]
Wegen den Farben:
Ich hatte im Soundland beim 2Kanal-Amptesten mal die Ehre einen knallblauen mit mattschwarzer Hardware zu spielen. Den fand ich jetzt wirklich nicht so prickelnd und den Amp (Markbass-Gedöns, LMK oder so ähnlich, iiihh, sind die gelb) habe ich dann auch nicht gekauft.[]
Muss man sich mal vorstellen blauer Bass, gelber Amp...
Wenn ich dann noch beim Gig ein rotes Hemd angezogen hätte, wäre ich ja ein Werbeträger für Benetton!
Ist ja nichts schlimmes, Jimmy, jeder macht mal einen Fehler
Nein, nein im Ernst, die Dinger sind bestimmt gut, sind ja schliesslich auch schwer angesagt in der Branche. Nur für mich halt nicht, mir haben ausser der Farbe auch noch ein paar andere Dinge nicht so behagt.
Ich brauchte ja einen 2Kanäler und mir war der LMK einfach zu fummelig und irgendwie vom Klang zu steril oder hart, naja passte halt nicht.
Aber ich seh' schon Du hast Dir zum Markbass ja extra einen Bass rausgelassen (Dein letztes Avatar, der mit der "feurigen" Lackierung).[]
Nicht die Farbe, das Gewicht war der ausschlaggebende Punkt. Dieses Teil kann ich im fortgeschrittenen Alter (also spätestens nächste Woche) locker allein (ohne Pflegepersonal) tragen.[]
ich überlege auch gerade, ob ich einen markbass oder ähnliches kaufe, hauptsächlich als endstufe und vielleicht mit einer akustikbass-tauglichen vorstufe, da ist der für auch meiner meinung nach sterile markbass gar nicht schlecht.