Rickenbacker-Smalltalk-Fred

Ach, dat issn Bart?
Ich hab da immer irgendwas anderes reininterpretiert.
Frag mich bloß nicht, was.
Bin aber auch gerade beim 3. Bier, s.o.

Edit: Ich korrigiere: 4

Zuletzt bearbeitet:
Tja die arme Star Stowe (eigentlich Ellen Loise Stowe), 20 Jahre nach diesem Rickenbacker Fotoshooting wurde sie ermordet. Übrigens stand sie auf Led Zeppelin und war die Freundin von Gene Simmons, deshalb also so Bass-o-phil.

Also wieder mal die Karten auf den Tisch? [:D]
In irgend nem anderen Thread gings Schomma um die Alterspräsidentschaft.
Aber hier bei den Rickern dürfte ich in der Tat knapp an diesem Titel liegen [:D]
Ich hab noch ne fünf vor der 19........muss ja spannend bleiben,nä?! [¦)]

Warum hier so wenig Junge reinschauen? kA- vllt weil man erst in reiferen Jahren den Sinn für s Wahre Gute Schöne wirklich entdeckt und zu schätzen lernt?! [:D] [:D]

Ne fünf hab ich auch, nach der 19.
Vielleicht sollte man die Gruppe Rick195 gründen.
Wären wahrscheinlich schon ein paar Mitglieder.

Uffa, jetzt kriegt das hier auch noch ne tragische Wendung.
Hab gerade mal eins ihrer Zitate aus den Playboy-Seiten ausgegraben:

"FAVORITE PERFORMERS:
Led Zeppelin and David Bowie. Music is like a religion to me. I have a wild side and an innocent side -- the two combined make for an unusual experience. My first name even came from a song by the Rolling Stones."

Also ist war sie ja doch eine von uns.

(sagt der Mann mit der 6 nach der 19)

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Warum hier so wenig Junge reinschauen? kA- vllt weil man erst in reiferen Jahren den Sinn für s Wahre Gute Schöne wirklich entdeckt und zu schätzen lernt?! [:D] [:D]

Hej AGO [:D]

bin ich etwa mit meinen zarten 23 einer der jüngsten Rickenbasser? Wow...
ich mein: mein Bass ist 11 Jahre älter als ich! [:o)]
Außerdem wartet er im Moment darauf, endlich wieder recorden zu dürfen, aber die Herren Gitarristen wollen die Bänder nicht rausrücken [):] .
Solang überleg ich noch, ob für's Aufnehmen wirklich neue Rounds drauf gehören. Bis jetzt sind's knapp 3 Monate alte, moderat gespielte DR Sunbeams, hab noch nen frischen Satz Pyramid Nickels da... vielleicht mach ich ja dann einen A/B-Vergleich, denke aber dass die DRs drauf bleiben, zuviele Klingel-Brillianzen würden wohl nur schaden. Roundwound-Growlen muss allerdings schon sein, da hab ich echt wieder Gefallen dran gefunden [^]
Bis denne!
ritchi

PS: Wie war das mit dem Rickenbasser-Treffen in München? WOllen wir das nochmal besprechen?

ich bin auch 23. was fürn monat biste auf die welt gekommen? august?

allerdings kann ich nichtsagen, dass mein rick äter ist wie ich...

Zuletzt bearbeitet:
Knapp daneben, Mobis.fr, September [;-)] -
sind wir Jungspunde also doch einigermaßen vertreten hier. Und sicher gibt's auch dazwischen noch eine breite Schicht.
Well, muss mich jetzt vorbereiten, die Reise in die Stadt (München) steht an.
Viele Grüße,
ritchi

6 nach der 19? Ich auch, ich auch![:D]
Ricktreffen in M find ich nach wie vor gut.[^]
Bevorzugt im Juni/Juli. sollen wir schonmal Terminvorschläge machen?

mobis.fr +walktheline, 23? Ihr alten Säcke ([;-)]), ich mach euch den Titel bald streitig.
[:D]

Initiative für mehr Junge am Rick:
Schönheit ist nicht altersabhängig!

Okay, streicht das.
Besser:
Initiative für mehr Leute am Rick:
Schönheit muss verbreitet werden.

Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Eine 5 VOR der 19? Ich will ja nicht pedantisch sein, aber dann wärst so 1489 Jahre alt und zu deiner Geburt wurde der Tee erfunden http://www.coffein.ch/coffein_tee.html

[:D][:D][:D]
Mann, hat Jimmy aufgepasst!
Das war kein Test, sondern einfach ohne Konzentration hingetippt [:II]
Natürlich steht die 19 vor der 5! [^]

23 und jünger sind die Jung-Ricker. [:O!] Dann könntet ihr ja meine Kinder sein! Ich gratulier euch zu eurem ausgezeichneten Bass-Geschmack! [:D]

Also, von mir aus gerne, das mit dem Treffen der Opis mit den Jungen [:-)].
Bis Mitte Juni isses bei mir aber eher ungünstig. Der letzte "Termin", den ich wahrnehmen muss, ist die Abi-Feier meines jüngeren Sprosses. Das will ich mir verständlicherweise auf keinen Fall entgehen lassen.

Nun - wer nimmt das mal dem Organisieren in die Hand?

Tät ich mich auch mit treffen, als Rick195.
München als Ort scheint ja im Raum zu stehen.
Da wärs natürlich gut, wenn ein Münchner das organisieren könnte.

Guter Vorschlag, sabu!

Rick195 - gefällt mir, diese Bezeichnung!
Dürfen da auch 196er oder die Jungspunde a la 198 mit rein? [:D]

Ich finde das ja eigentlich eine schöne Idee, aber München ist ja von hier aus betrachtet schon fast Norditalien. Sage ich als Südschwede.
Auf jeden Fall haben da aber unbedingt die 198er und 199er zu kommen, das soll ja wohl kein Schlesiertreffen werden, oder?
So, ich muss weg, sonst meckert meine Pflegerin wieder.

München, Juni/Juli 2008, Erkennungszeichen Rickenbacker, Pflegepersonal kann gesondert verpflegt werden, bitte noch mehr Input.
[8D][8D][8D]

Nachtrag: Schönheit ist altersabhängig, ich werde jeden Tag schöner...[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten