Rickenbacker 2060 Eldorado...

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Na, lass das mal den AGO-E lesen, dann war's das aber mit Deinem Altersvorsitz[:D]
Genau!
@ Jimmy
HAb gerade in deinem Profil gelesen " geboren in den Wirren der 1960er..."
Junge, da hab ich meinen ersten Aufklärungsunterricht abgekriegt (nein. nicht Dr Sommer aus der Bravo [:D]).

Die Alterspräsidentschaft geht wieder an mich! [:D]

Sollte ich mich darüber freuen? [:O!] Klar! [:D][:D][:D]
Denn
Zitat:
nur wenn man einen geraden Hals hat, noch gut bespielbar ist und nicht zuviel an einem gebastelt wurde... [:D][:D][:D]
Und das ist bei mir der Fall! Ich weiss, das sagen alle. Aber bei mir stimmts auch !!!! [:D] [:D] [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Siehste Jimmy,

jetzt hat's Dir der AGO-E aber gegeben!

Aber gemach, gemach, für uns "Alten" gilt hier wirklich wie der Oli schon sagte, für die Kiddies hier im Forum sind wir alle gleich alt.

Dafür können wir sagen, wir haben unsere Rentenansprüche achon ausgerechnet, da waren die Kiddies noch Quark im Kühlregal.[¦)]

da ich sowieso an die wiedergeburt glaube, ist mein alter nur ein zwischenzustand und nicht so wichtig..
manchmal fühle ich mich total jung ( und einige behaupten, ich würde mich auch so verhalten..) und morgen, nach einer kurzen nacht und nach dem frühdienst werde ich mich extrem alt fühlen..[xx(]

Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Sorry Methusalix..ääh AGO-E, ich wusste nicht, dass es vor Dr. Sommer schon Aufklärung gab....[:D][:D][:D]
Methusalix - der weise Alte aus Asterix und Obelix: Zuviel der Ehre, Jimmy! [:D]
Obwohl - wenn ich es richtig bedenke, bin ich ihm doch ein klein wenig ähnlich. Denn ich mag ja alt sein (aber noch kein Methusalem![:D]), aber wie es Oli W auf den Punkt gebracht hat: Erwachsen werde ich wohl nie - ich mach ja Musik mit dem geilsten Instrument aller Zeiten [:D]

Und übrigens - den Dr Sommer gab es in der Bravo schon ziemlich früh und wir Pubertätsknirpse haben ihn mit hochroten Ohren in der großen Schulpause gelesen......

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

@ Chuck: Das hier hat sich von einem technischen in einem gerontologischen Thread verwandelt und du bist einer der Spitzenreiter im Club der Al... WEISEN.[8D]

Da fällt mir ein, hat Methusalix nicht so eine junge, scharfe Braut[?]

[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
@ chuck

Dann kann ich den Sitz des Alterspräsi an Dich abgeben - ich werd erst im Mai 50 [:D]
Wir sind also beides noch junge Kerle. [:D]

@ Jimmy

Yep - Methusalixchen hat ne scharfe Braut, so wie ich. [:D]
Und dieser Dorfälteste ist ja selbst im biblischen Alter den Freuden des anderen Geschlechts niemals abgeneigt, selbst wenn es nur kontemplativ ist. So nach dem Motto: Der Herr nahm mir die Kraft, aber nicht die Gedanken [:D]

Zurück
Oben Unten