Rickenbacker 2060 Eldorado...

Er hat ja "irgendeinen" Hoschi gemeint[:D]

Und wenn man sich den Nick Hoschi gibt, dann darf man auch nicht unbedingt auf Exklusivität hoffen, das machen die Mayers im Telefonbuch ja auch nicht[¦)]

Boah, Brüller Jimmy!
Hossa kenn' ich auch noch (Mann bin ich alt) und den Begriff Hoschi kenn' ich aus einem alten Film mit Keanu Reeves, da isser mindestens 100 mal genannt worden.

Tja, bin kein großer Kinogänger (ausser alle Monty Python´s Flying Circus Filme), aber der Rex hat hier ganz in der Nähe gewohnt, da war schon mal ein Hossa angesagt...[8D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Rischtisch[^] = 1 Punkt

nächster:
Isch scheissee Dirr auf den Kopf äländäär Ängländäär (mein Lieblingsfilm von denen)

Monty Python and the Holy Grail, oder Ritter der Kokosnuss, wie er hier heisst. He, du musst echt alt sein, wenn du Monty Pythons kennst.[;-)]
[:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:

Hätte gerne noch geplaudert, aber ich muss jetzt ins Bett, die Pflegerin kommt.[¦)]

Ach so, ja das war der zweite Punkt von zwei möglichen, ist ja gruselig.
Jetzt aber kommen wir nun zu etwas völlig anderem...

Noch ein Punkt und Du kriegst einen Pott:
Achem, ich wärde diesä Schallplatte niecht kauffen, sie ist zerkratzt...

Zitat:Original erstellt von: Jimmy

....... He, du musst echt alt sein, wenn du Monty Pythons kennst.[;-)]
[:D][:D]
Pruuust!!! [:D] [:D] [:D]
Kralli und alt - er hält sich in dieser Runde doch für den Junior [¦)]

@Jimmy
Richtig alt bin dann wohl eher ich - ich war bei den Drehs von MPFC dabei [¦)]
Ähem - wieso kennst Du die eigentlich noch? [):]

Ich, das Küken?
Das ist eigentlich schon zu viel der Ehre, AGO-E, nur weil ich mich so gut gehalten habe[¦)]

Und AGO-E, immer dran denken, man ist nicht immer so alt, wie der etwas mürrische Herr der einen morgens durch das Fenster über dem Waschbecken im Bad anschaut.[¦)]

[:D] [:D] [:D]

Der Typ morgens im Spiegel erschreckt mich immerzu.
Ich frage mich dann oft, wer denn dieser Fremde ist, der mich da müde ansieht [¦)]

Monty Python´s And now for something completely different (Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft), ein Zusammenschnitt von Sketchen aus Monty Pythons Flying Circus....[;-)]

@ AGO-E : Du warst bei den Dreharbeiten dabei? Warst du eines der angriffslustigen Verkehrsschilder?[:D][:D][:D]

Oh mann, ich bin im Altersheim......[¦)][:D]
Melde mich später wieder, muss paar so blaue Tabletten nehmen, sagt der junge Mann neben mir....[:D]

Zuletzt bearbeitet:
@Jimmy
Ok, ich gebe zu ich habe mich etwas irrtümlich ausgeschrieben[:D]
"Kommen wir nun zu etwas anderem" ist ja eine Frage für Pupsbacken ich meinte natürlich als Pott-Frage:

"Achem, ich wärde diesä Schallplatte niecht kauffen, sie ist zerkratzt..."

Na?

Zitat:"Achem, ich wärde diesä Schallplatte niecht kauffen, sie ist zerkratzt..."
[:O!]
"Darrff ich deinen Popo heftig strreichelln!?" [:D]

Auch alt:
Oli[8D]

ps, ich vergaß: "Mein Luufftkissenboot ist vollerr Aaale!"[:D]

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt:
Monty Python´s And now for something completely different (Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft), ein Zusammenschnitt von Sketchen aus Monty Pythons Flying Circus....

...es spricht der Ungar (John Cleese), oder hab ich die Frage falsch verstanden?
[8D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten