Rickenbacker 2060 Eldorado...

Nochmal zur Chronologie: kaiorange, der jetzige Anbieter, hat den Bass am 17.01.08 für 875,-€ ersteigert und bietet ihn wieder an. Ob er geruchsempfindlich ist[?]

[:D]

Zuletzt bearbeitet:
Also der Verkäufer ist Bassanfänger (und E-Gitarrist) und braucht keine zwei Markenbässe, deshalb soll der Rick weg. Nichts mit Geruch o.ä.[:-(]
[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:

Also ehrlich wäre es, wenn der gute kaiorange zugibt, ein Kumpel vom Erstverkäufer zu sein und die Leute einfach nicht genug Kohle für das gute Stück bekommen!!!! Ach, was bin ich wieder pessimistisch[**/][**/]

das wollte ich ja auch schon andeuten..
aber für schlappe achthundertfuffzich... ist mit sicherheit ein guter bass, immerhin handgebaut von rickenbacker, wenn auch nicht in der legendären form, aber für einige vielleicht gerade interessant, die auf bügel und so nicht stehen..(unvorstellbar eigentlich..[:O!][:D])

So ein Zufall, der sogenannte "Spassbieter" hat von kaiorange schon mal ein Auto gekauft und gute Bewertung erhalten. Da sieht man wieder, wie klein unser Planet ist....[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war's nicht [:D][:D], trotz der Namensähnlichkeit!! Aber 750,- is schon ein guter Preis für so einen Bass, da hätte man schwach werden können...

Zurück
Oben Unten