Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwarz war gerade nicht verfügbarSchwarzes Shirt wär passender
Auch die muss es geben....du bist mit der bundeswehr in afghanistan???
Auch die muss es geben....
Auch die muss es geben....
Deine Meinung ist dein gutes Recht und du sollst die auch frei äussern können. Damit du das machen kannst auch in Zukunft, dass ist auch ein Teil meines "Berufes".meine meinung zu armeen im allgemeinen und der bundeswehr im besonderen ist nicht besonders hoch. und meine meinung zum einsatz in afghanistan möchtest du nicht hören. zu deiner berufswahl kann ich nur sagen: du verschwendest dein leben. und zu deinem einsatzort: ich hoffe, du verlierst oder versaust es dir nicht auch noch!
Komm gesund in die Heimat....JungDeine Meinung ist dein gutes Recht und du sollst die auch frei äussern können. Damit du das machen kannst auch in Zukunft, dass ist auch ein Teil meines "Berufes".
Da ich von meinem Elternhaus, Contra Bundeswehr erzogen worden bin, aber als Wehrpflichtiger dazu gekommen bin , hab ich für mich entschieden, wenn ich schon darüber schimpfe, muss ich es zumindestens versucht haben besser zu machen!
So sehe ich es alls meinen Persönlichen Auftrag, neben meinen militärischen, die mir anvertrauen Soldaten auf den Weg zu selbstständig denkende Menschen zu unterstützen und ihrer Rolle als mündige Bürger bewusst zu machen. Wir sind nicht nur ein Haufen schießwütiger "Zivilversager". (Was ich dir nicht unterstell, das du das denkst, oder ich meine was du denkst).
Aber so hat jeder seinen Platz, und kann versuchen, die Welt etwas besser zu machen.
Aber wir sollten beim Thema bleiben!
Jeder darf mir natürlich per PN seine Meinung schicken.
Wo bist du da genau? Das sieht ja toll aus!
In Liberec (Reichenberg). Eine gute Stunde nördlich von Prag.Wo bist du da genau? Das sieht ja toll aus!