Zitat:
Original erstellt von: Patritsch
Zitat:Original erstellt von: Knurrbass
Hallo Patritsch, was wurde denn jetzt für eine unqualifizierter Kommentar abgegeben? Ich denke es ist doch geschmacksache was man sich reinzieht und jeder hat halt seine eigene Meinung, ich persöhnlich würde mich diesen Mist auch nicht anhören, einmal hat mir gereicht! Es gibt aber Leute die sich sowas antun, muß jeder für sich entscheiden.
Klar kann man die Musik scheiße finden, oder auch die pompösen Live-Shows und und Art, in der Rammstein ikonographisches Affektmanagement betreiben - aber einen Haufen durchgeknallte Ost-Punks in die rechte Ecke stellen zu wollen ist der Gipfel der Dämlichkeit und zeugt von einer völlig verkümmerten Medienkompetenz.
Und das hat mit freier Meinungsäußerung nix mehr zu tun. Jemanden als Fascho oder Pseudo-Fascho zu bezeichnen ist ein sehr schwerer Vorwurf, der nicht aus eigener Unkenntnis und mangelnder Urteilskraft heraus geäußert werden sollte.
Zum Thema Rammstein/Ramstein:
Wenn Künstler nix mehr thematisieren und verarbeiten dürften, womit Menschen schmerzhafte Erfahrungen gemacht haben, dann könnten wir getrost die ganze Kunst einstampfen. Das würde nicht mal das Musikantenstadl überleben.
Sorry für OT, aber ich hab nicht damit angefangen.
.