Probleme mit Rammstein Tabs

Um bekackt oder nicht bekackt geht es doch gar nicht. De gustibus non est disputandum, wie es so schön heißt. Ich mag z.B. die Doors nicht hören. Trotzdem würde ich nie behaupten, dass das keine bedeutende Band wäre. Und schon gar nicht würde ich ihnen eine menschenverachtende politische Gesinnung unterstellen. Sowas nennt man Verleumdung. Und dagegen hab ich aufbegehrt. Jetzt will ich aber den Thread in Ruhe lassen, hier geht's ja um ne Saitenstimmung...

.

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Sorry, aber sowas zu behaupten ist einfach nur idiotisch. Setz Dich beim nächsten Mal vielleicht wenigstens halbherzig mit einem Thema auseinander, bevor Du völlig unqualifizierte Kommentare dazu abgibst.

[X] done before - deshalb ja.

Du möchtest nicht ernsthaft leugnen dass die Band mit Anleihen rechten Gedankenguts/Auftretens/Sprache undundund kokettiert um Aufsehen und Kohle damit zu machen?

Rechts ist rechts - egal aus welchen Motiven - und wenns marketing ist.

Du kannst auch ne Ratte färben wie du willst, du kannst ihr n beglaubigtes Schild als Hermelin umhängen... es bleibt halt ne Ratte.

Du möchtest die perfekteste Adaption Filmischer "Kunst" der 2 Leni Riefenstahl - Olympia-Progaganda-Streifen nicht wirklich relativieren?

Nebenbei: Der Bandname ist eine Geschmacklosigkeit des seinesgleichen sucht.
Und nein - das ist kein ungllücklicher Zufall:

Rammstein
Ein Mensch brennt
Rammstein
Fleischgeruch liegt in der Luft
Rammstein
ein Kind stirbt
Rammstein
die Sonne scheint

Rammstein
ein Flammenmeer
Rammstein
Blut gerinnt auf dem Asphalt
Rammstein
Mütter schreien
Rammstein
die Sonne scheint

Rammstein
ein Massengrab
Rammstein
kein Entrinnen
Rammstein
kein Vogel singt mehr
Rammstein
die Sonne scheint

Wer dazu auch noch live mit Feuer hantiert...sollte meiner meinung nach selbst die Erfahrung eines damals Betroffenen erfahren.

"Sie wollen mein Herz am rechten Fleck
doch seh ich dann nach unten weg
dann schlägt es in der linken Brust
der Neider hat es schlecht gewusst"

mehr sag ich zu rammstein nicht.

die verbotenen lieder der böhsen onkelz hingegen - da gehts wirklich zur sache.
möchte hier nicht daraus zitieren. junge junge....

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten