Proben und Corona

Die wenigsten Proberäume haben gute Lüftungsmöglichkeiten. Sind ja meistens Kellerräume
Ich habs weiter vorn beschrieben. Kellerfenster auf, Ventilator an, alle raus! Nach 15 Minuten ist die Luft vergleichsweise wieder sauber.
Das Vorgehen alle 30-40 Minuten wiederholen.

Belegbar durch unser CO2-Messgerät.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs weiter vorn beschrieben. Kellerfenster auf, Ventilator an, alle raus! Nach 15 Minuten ist die Luft vergleichsweise wieder sauber.
Das Vorgehen alle 30-40 Minuten wiederholen.
Ja, kann man so machen. Wir proben jetzt erstmal nicht mehr. Wie ich schon geschrieben hatte, Gigs sind sowieso in weiter Ferne.

Zum großen Glück gibt es bei uns nicht mal im Ansatz diese Diskussionen und Anfeindungen wie sie hier stattfinden.
Bei uns ebenso.
Mich ekelt diese Spaltung so dermaßen an...
Mich auch.
Unglaublich was in diesem Land passiert...
+1
Von hier oben betrachtet wirkst du eigentlich gar nicht so arrogant.
;-)
Ich sagte ja schon des öfteren, daß Niveau nur von unten aussieht wie Arroganz.
Ich kann weder bestätigen noch dementieren, daß dein Niveau über dem meinen liegt, aber wir können uns gern pro forma auf Augenhöhe einigen.

Ich hab grad echt Schwierigkeiten mich zurück zu halten, nach 2 Wochen Quarantäne mit der ganzen Familie. Morgen is das endlich vorbei und ich hätte sooooooo Lust zu proben. Bigband is alles abgesagt für das restlich Jahr. Und in der anderen combo, kann ich verstehen wenn der ein oder andere zögert.

Impfskeptiker... Impfverweigerer...Impfgegner... Nichtgeimpfte... an sich spielt es keine Rolle, wie man es beschreibt. Ich würde mir einfach persönlich Gedanken machen: Wem nütze ich wenn ich mich NICHT impfen lasse? Dem von cfortner pflichte ich dahingehend bei, als dass der Anteil medizinisch nichtindizierter Nichtgeimpfterminim ist.

Gestern wurde bei uns ein Referendum, das sich gegen das Covid-Gesetz stellte, vom Stimmvolk mit 62 zu 38% abgeschmettert. Es war bereits die zweite Abstimmung zum Thema und hoffentlich ist nun Ruhe. Die Stimmbeteiligung war ungewohnt hoch (die viert höchste in unserer Demokratie). Mehr muss man nicht sagen. Ob es "andere" zum Umdenken bringt ist zu bezweifeln.

Statt mit Kollegen im Proberaum sehe ich mich ...

qua.jpg

alleine mit Naschsachen im Keller ... 😉

Zurück
Oben Unten