Nö, medizinisch indizierte Nichtgeimpftheit alzeptiere ich als Anästhesist und Intensivmediziner natürlich, wirkliche Indikationen dazu sind aber extrem selten, die meisten „Indikationen“ sind Gefälligkeitsleistungen von Ärzten oder Fälschungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch da schon immer vorhanden. Insbesondere gegenüber den ganzen Mehrfachimpfstoffen.Wo war da das Misstrauen?
Ahh, du bist der Meinung das Impfstoffe 100% Schutz bieten?Masern und Windpocken hatte ich übrigens trotz Impfung.
Wo soll ich das gesagt haben?Ahh, du bist der Meinung das Impfstoffe 100% Schutz bieten?
Masern und Windpocken hatte ich trotz Impfung. Was heißt das? Wenn ich sowas lese schlussfolgere ich, eine Enttäuschung, dass die Impfung nicht gewirkt hat. Oder sehe ich das falsch.Wo soll ich das gesagt haben?
Dieser Blödsinn wurde mir ja schon öfter unterstellt, aber das habe ich nie gesagt und meine es auch nicht.
Ich glaube, die Zeit, dass wir auf die Haarspalter und ihre maßlosen Forderungen Rücksicht nehmen müssen, ist endgültig passé. Es ist alles gesagt, es wurde sich für jede den Impfgegnern unliebsame Tatsache bereits tausendfach entschuldigt.Ich weiß, das du die nicht meinst, aber so langsam sollte man das explizit mit erwähnen, kennst ja unsere Haarspalter...
Ich finde Ironie und Sarkasmus an solchen Stellen einfach unpassend. Festzuhalten ist, dass zwangsweise durchgeführte medizinische Eingriffe hoffentlich nie wieder in Deutschland durchgeführt werden. Und so wenig nachvollziehbar ich Impfverweigerung empfinde, darauf arbeiten Impfverweigerer sicher nicht hin.Ich meine aber ein zwangsweise durchgeführter medizinischer Eingriff wird hierzulande noch ein paar Jahre illegal bleiben, auch wenn natürlich Impfverweigerer wie Du massiv darauf hinarbeiten.
Wie weit läßt sich seine Aussage verifizieren? Außerdem ist es wieder mal eine dahingeworfene Äußerung, die viel mehr Verächtlichkeit transportiert, als Fakten. Aber diese Diskussion gehört auch in den Impfthread.Masern und Windpocken hatte ich trotz Impfung. Was heißt das? Wenn ich sowas lese schlussfolgere ich, eine Enttäuschung, dass die Impfung nicht gewirkt hat. Oder sehe ich das falsch.
Eher Feststellung als Enttäuschung. Aus der Begründung (neudeutsch: Narrativ) "Damit du nicht krank wirst." gefolgt von einer Erkrankung, die ja gerade verhindert werden sollte, ist in mir ein tiefes Mißtrauen gegen derartige Substanzen und Leute, die sie mir verabreichen wollen, entstanden.Wenn ich sowas lese schlussfolgere ich, eine Enttäuschung, dass die Impfung nicht gewirkt hat. Oder sehe ich das falsch.
Ist immer eine Frage der Abwägung des Impfrisikos gegen das Risiko einer Erkrankung. Die geht aber fast fast immer glasklar zu Gunsten einer Impfung mRNA Impfstoffe sind eine recht junge Entwicklung und nach meinem bisherigen Verständnis ein klare Verbesserung der Impfmethodiken. Gäbe es die bisherigen Impfstoffe als mRNA Variante, würde ich sie vorziehen. Ausserdem hätte ich dann auch ein besseren Handyempfang .Allerdings, Masern, Mumps, Röteln Windpocken sind alles Lebendimpfstoffe. Wo war da das Misstrauen?
THIS!mRNA Impfstoffe sind eine recht junge Entwicklung und nach meinem bisherigen Verständnis ein klare Verbesserung der Impfmethodiken.
Totimpfstoffe sind hier übrigens u.U. noch schädlicher als mRNA Impfstoffe, da hier selbst das abgeschwächte Virus noch eine Infektion auslösen kann.
Diese Sätze müssten per Himmelsschreiber über ganz D'land verbreitet werden!Zwecks des Impfens ist ein Stärkung bzw. Training des körpereigenen Immunsystems auf die Erreger der Krankheit durch Bildung von Antikörpern. Die Krankheit wird also nicht verhindert.
Die wenigsten Proberäume haben gute Lüftungsmöglichkeiten. Sind ja meistens KellerräumeEinen Raum den man gut durchlüften kann ist generell GOLD wert…