Rhino-
Purist
und die "Corona-Wampe" wächst stetigalleine mit Naschsachen im Keller ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und die "Corona-Wampe" wächst stetigalleine mit Naschsachen im Keller ...
Ist gut für einen tiefen Ton, oder?und die "Corona-Wampe" wächst stetig
nee, ich glaube da verwechselt Du wasIst gut für einen tiefen Ton, oder?
Eine der Long Covid Folgen, gegen die noch nicht mal die Boosterimpfung nützt.und die "Corona-Wampe" wächst stetig
da wird der Bass zur Lapguitar ^^und die "Corona-Wampe" wächst stetig
Ich sagte ja schon des öfteren, daß Niveau nur von unten aussieht wie Arroganz.
Mich ekelt diese Spaltung so dermaßen an...
Unglaublich was in diesem Land passiert...
...allerdings sind es keinesfalls die demokratischen Kräfte, die eine "Spaltung" wollen und fördern...
" Qoud erat demonstrandum "
Das ist es ja. Ich verstehe ihn ja auch. Aber ich finde auch, wir dürfen nicht alle unsere Beziehungen von dem Impfthema bestimmen lassen. Es ist einfach schwierig im Moment.Ich kann den Frust eures Trommlers verstehen.
Müssen wir ja nicht. Es steht jedem frei zu entscheiden, ob er sich an dieser Spaltung beteiligen möchte oder nicht.Aber ich finde auch, wir dürfen nicht alle unsere Beziehungen von dem Impfthema bestimmen lassen.
Das Kompliment kann ich zurückgeben. Dein Beitrag hat nichtmal Informationsgehalt.Was für ein sinnfreier Beitrag von Flämmchen.
wir dürfen nicht alle unsere Beziehungen von dem Impfthema bestimmen lassen.
Ich kann Dich gut verstehen. Aber ich wäre an Stelle Eures Percussionisten auch weg, auch wenns bitter ist.Das ist es ja. Ich verstehe ihn ja auch. Aber ich finde auch, wir dürfen nicht alle unsere Beziehungen von dem Impfthema bestimmen lassen. Es ist einfach schwierig im Moment.
Musik und vor allem Musikmachen existiert ja nicht im freien Raum.wenn ... und Corona-Themen außerhalb des Proberaums bleiben.
Gerade wenn ich überlege, daß man schon Anfang des Jahres die pessimistischen Prognosen bzgl. des Infektionsgeschehens direkt auf die Möglichkeiten kultureller Veranstaltungen runterdeklinieren konnte, ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie man es auf die Kette bekommt, Musik machen zu wollen, sich aber nicht impfen zu lassen.nicht aber das Grundproblem des an "einem Strang ziehen".
Siehst du, du verstehst ihn. Sogar unser Schwurbler in der Band hat sich heute impfen lassen. Es bleibt zu hoffen ,dass die neue Regierung genug Eier hat eine Impfpflicht einzuführen. Ich vermute aber die hat sie nicht.Das ist es ja. Ich verstehe ihn ja auch. Aber ich finde auch, wir dürfen nicht alle unsere Beziehungen von dem Impfthema bestimmen lassen. Es ist einfach schwierig im Moment.
normalerweise sind die Drummer die, die sehr einfach gestrickt sind.
Meinen Ex-drummer habe ich im Sommer gesagt, dass ich keine Querdenkerphrasen mehr von ihm hören will sonst bin ich wegHeute hat der Drummer/Percussionist unserer Band hingeschmissen und ist via WhatsApp ausgestiegen. Wir haben inunsere bislang fünfköpfigen Crew zwei Ungeimpfte. Damit wollte er nicht mehr umgehen. Die Band funktioniert musikalisch echt gut und die Leute sind sympathisch. Nur das I-Thema wird unterschiedlich gesehen.
Ich sehe das im Moment persönlich so, dass es für mich funktioniert, wenn wir uns auf die Musik konzentrieren und Corona-Themen außerhalb des Proberaums bleiben. Proben müssen wir dann mit Tests absichern. Außer mir sind übrigens alle Profis, die mit Musik ihren Lebensunterhalt verdienen. Schon allein deshalb wäre eine Impfung rational sinnvoll.
Aus Sicherheitsgründen haben wir entschieden, dass wir dieses Jahr nicht mehr Proben. Die aktuellen Projekte sind jedem bekannt; die Hausaufgaben verteilt.
Trotzdem schade, dass wir jetzt ohne Haupt-Percussionisten dastehen.