G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Hauptsache kastriert.Und auch entwurmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache kastriert.Und auch entwurmt?
Wahrscheinlich auch das. Mehr Rechte für entwurmte!Und auch entwurmt?
Und auch entwurmt?
Hauptsache kastriert.
Seid ihr ausgestorben. Inzidenz von 9? Wo gibt's das denn?Da unser Landkreis momentan bei einem Inzidenzwert von 9,0 liegt, hoffen wir inständig, dass wir von beidem verschont bleiben.
Dithmarschen an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste.Seid ihr ausgestorben. Inzidenz von 9? Wo gibt's das denn?
Haha, lieber am Busen der Natur als am Ar.. der Welt (konnte mich nicht beherrschen)Dithmarschen an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste.
Das ist hinterm Ar….. der Welt und dann etwas weiter nach Westen.
Wahre Worte, gelassen ausgesprochen, bzw. geschrieben.Haha, lieber am Busen der Natur als am Ar.. der Welt (konnte mich nicht beherrschen)
Der freie Staat Bayern?Wir sind durch es kann wieder gerockt werden
Anhang anzeigen 491614
Euer Bürgermeister ist so mit Talkshows beschäftigt ,dass er ganz vergisst etwas zu lockern.Der freie Staat Bayern?
https://www.pnp.de/nachrichten/baye...duerfen-ab-21.-Mai-wieder-proben-3985205.html
Mir geht's um die freie Hansestadt Hamburg.
Das kann man aber bestimmt so verdrehen, daß die Inzidenz nur deswegen niedrig war, weil ihr früher Ausgangssperre hattet. Ist zwar Quatsch, aber klingt doch gut, oder?Wir hatten ja auch schon Ausgangssperre vor vielen anderen Bundesländern obwohl die Inzidens niedriger war.