Proben und Corona

Trotzdem entstammten sie alle der pfälzischen Linie der Wittelsbacher und hatten ihre Sommerresidenz hier um die Ecke (Villa Ludwigshöhe).
Daß die Pfalz bayrisch war, ist die bayrische Sichtweise. Tatsächlich wars andersrum. ;-)

Um aber mal den Bogen zurück zum Thema zu versuchen: Die Bayern dürfen meines Wissens ab übermorgen wieder proben. Wir Pfälzer nicht.

Trotzdem entstammten sie alle der pfälzischen Linie der Wittelsbacher und hatten ihre Sommerresidenz hier um die Ecke (Villa Ludwigshöhe).
Daß die Pfalz bayrisch war, ist die bayrische Sichtweise. Tatsächlich wars andersrum.
Deine miserable Recherche zieht sich bekanntlich quer durchs gesamte Forum ...

Übernimmst du jetzt die stänkernde Rolle deines Namensvetters, der sich kürzlich verpißt hat? :rolleyes:

Wenn du die geschriebenen Fakten widerlegen möchtest, tu es. Die gezogenen Schlüsse kann man durchaus anders sehen, nämlich wahlweise bayrisch oder pfälzisch.

Um aber mal den Bogen zurück zum Thema zu versuchen: Die Bayern dürfen meines Wissens ab übermorgen wieder proben. Wir Pfälzer nicht.
Bin ja auch aus RLP. Allerdings uff de onner said vun Lu ( vun dia aus gsehe)

Bist Du dir da sicher das wir nicht Proben dürfen ?

Ich meine nämlich in der aktuellen Coronaschutzverordnung (wie ich das Wort hasse) gelesen zu haben, das der Probebetrieb der Laienkultur unter Auflagen wieder erlaubt ist.
Wenn drinne, dann mit aktuellem Schnelltest, den man aber auch beim Veranstalter/Proberaumbesitzer machen kann.
Zumindest habe ich das so beim lesen verstanden...

Gruß, RT

Zurück
Oben Unten