II-V-I
30% Iron Member
er hat doch schon erklärt: Joch, nicht Yacht@Mac_News Deine Tochter hat ne Yacht? Hat die schon n Freund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er hat doch schon erklärt: Joch, nicht Yacht@Mac_News Deine Tochter hat ne Yacht? Hat die schon n Freund?
Lessons Learned: Es geht schnell. Bei mir lässt sich alles auf einen Restaurantbesuch (Abschlussessen mit Arbeitskollegen) zurückführen, der bis letzte Woche in der Schweiz nur mit 3G möglich war. Dank 2x geimpft habe ich nur einen Schnupfen, ein bisschen Kratzen im Hals, aber zumindest bislang kein Fieber. Quarantäne ist trotzdem ätzend, vor allem, weil man Frau und Kinder nicht mehr in den Arm nehmen kann. Stattdessen Tag ein, Tag aus im selben Zimmer.
so würde ich es auch soooooooooo gerne machenalle vor der Probe noch einen Schnelltest gemacht und in die Gruppe gestellt... klar, Garantien gibt es keine, aber so finde ich es allemal vertretbar.
Meine ist gestern auch ausgefallen, weil ich meine Impfreaktion durchmache ...
Unter Vollnarkose?Letztlich sorgt nur ein Lungenabstrich für Klarheit.
gute Frage, müsste ich selbst recherchieren.Unter Vollnarkose?
Unter Vollnarkose?
War klar, war von mir auch ironisch gemeint. Als Test bestimmt sicherer.Ja, geht soweit mir bekannt nur unter Vollnarkose
Gruß
Martin
Ja, geht soweit mir bekannt nur unter Vollnarkose
Also ehrlich gesagt, ich würde unserer Sängerin ab und zu schon gerne eine Vollnarkose verpassen ...Ja, geht soweit mir bekannt nur unter Vollnarkose
Also ehrlich gesagt, ich würde unserer Sängerin ab und zu schon gerne eine Vollnarkose verpassen ...