Frankobollo
averell
Wir proben! Sind alle 2G und demnächst auch 3G. Vor der Probe machen wir einen Selbsttest. Falls jemand von uns mit einem Kandidaten/In der Nichtimpferfraktion zu tun hat......Testen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurzes OT ... hat uns den Arsch gerettet. Ohne hätten wir uns zuhause eingegraben ...mit den Pferden an der freien Luft
Ich habe mit sowas schon gedacht. Ist des Lord Eierschneider nicht auch ungeimpft?Schau mal hier:
ab dem 04.12 geht mit 2G+,
"den Proben- und Auftrittsbetrieb der Breiten- und Laienkultur im Innenbereich,"
Corona . Internetportal des Landes Rheinland-Pfalz
corona.rlp.de
GolfKurzes OT ... hat uns den Arsch gerettet. Ohne hätten wir uns zuhause eingegraben ...
Beim Sänger war die "rote Nachricht" in der Corona App zum Glück nicht gleich ne Infektion. Insofern proben wir nächste Woche wie üblich. (Mit Test(Bier) bevor wir in den Raum gehen - selbstredend)
Gruß
Martin
... wo liegt deine Yacht?
What type of music have you been recording in your studio ?
This week, I'm recording a project of mine called Papa Wheelie, which is based around stuff I sampled in my spare time during Metallica's '96 European tour. When everybody else in the band is out drinkin', I go back to my hotel room and with a keyboard, a Tascam 4-track, and this [points to Roland MS-1 sampler], I create loops. No rules whatsoever. I try to develop rhythms and put lyrics or stupid poetry over the top. It's all experimenting, but it's fun.
Gute Besserung. Wir drücken die Daumen, und können ja ein wenig Unterhaltung anbieten.Für mich haben sich seit Ende letzter Woche alle Proben vorzeitig erledigt. Das restliche Jahr gehe ich (Corona-)positiv an.
Lessons Learned: Es geht schnell. Bei mir lässt sich alles auf einen Restaurantbesuch (Abschlussessen mit Arbeitskollegen) zurückführen, der bis letzte Woche in der Schweiz nur mit 3G möglich war. Dank 2x geimpft habe ich nur einen Schnupfen, ein bisschen Kratzen im Hals, aber zumindest bislang kein Fieber. Quarantäne ist trotzdem ätzend, vor allem, weil man Frau und Kinder nicht mehr in den Arm nehmen kann. Stattdessen Tag ein, Tag aus im selben Zimmer.
... in dem zum Glück auch die Bässe stehen. Insofern fühle ich mich ein bisschen wie Jason Newsted:
Da versteh ich jetzt die Logik nich..wenn du in Quarantäne bist, müsste das doch gleichbedeutend mit Krankschreibung sein?Danke für die Genesungswünsche! Ist zum Glück alles nicht so schlimm, Impfung sei Dank.
Aber alles hat auch seine Schattenseiten: Ohne Symptome oder nur mit geringen Symptomen bekommt man keine Krankschreibung... Da versteht man jeden Impfgegner
zumal er ja geimpft ist. Wenn ich recht informiert bin haben ungeimpfte dann die A-Karte (unbezahlten Urlaub )Da versteh ich jetzt die Logik nich..wenn du in Quarantäne bist, müsste das doch gleichbedeutend mit Krankschreibung sein?
wie jetzt? Krank ist krank, das ist doch Blödsinn...Symptome oder nur mit geringen Symptomen bekommt man keine Krankschreibung... Da versteht man jeden Impfgegner
Wird für einen Mitarbeiter Quarantäne behördlich angeordnet und hat er dadurch einen Verdienstausfall, weil er nicht arbeiten kann, springt die Behörde gemäß Infektionsschutzgesetz ein. Der Arbeitgeber zahlt das Gehalt zunächst weiter und kann sich nach § 56 IfSG die Kosten bei der zuständigen Behörde (z.B. dem Gesundheitsamt) des jeweiligen Bundeslandes erstatten lassen. Für ungeimpfte Beschäftigte gilt dies jedoch ab 1. November 2021 nicht mehr.Da versteh ich jetzt die Logik nich..wenn du in Quarantäne bist, müsste das doch gleichbedeutend mit Krankschreibung sein?
Das ist der springende Punkt: Ich kann im Homeoffice arbeiten. Hinzu kommt bei mir noch eine andere Thematik, da ich zwar in Deutschland lebe, aber im Ausland arbeite.... und hat er dadurch einen Verdienstausfall, weil er nicht arbeiten kann, ...
QuelleWenn Sie vorsorglich in Quarantäne geschickt werden, weil Sie Symptome einer Corona-Erkrankung zeigen, kann der Arzt eine AU-Bescheinigung ausstellen.
Liegen keine Symptome vor, kann der Arzt dies nicht. Das gilt auch, wenn Sie positiv getestet wurden.