Da sagst du was. Noch so ein öder Winter ohne Gigs, mit eher freudlosen Proben (wenn überhaupt). So habe ich mir mein Leben als Rockstar nicht vorgestellt.Motivation. diese leidet bei mir extrem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sagst du was. Noch so ein öder Winter ohne Gigs, mit eher freudlosen Proben (wenn überhaupt). So habe ich mir mein Leben als Rockstar nicht vorgestellt.Motivation. diese leidet bei mir extrem.
Die beiden Impfungen im Juni habe ich mit BioNTech bekommen. Bis auf ein bischen Brennen im Arm kein Problem. Wegen des besseren Schutzes einer Kreuzimpfung soll ich meine Boosterimpfung in 14 Tagen höchstwahrscheinlich ebenfalls mit Moderna bekommen. Das macht ja echt Mut . Erzähl mehr davon .So langsam erhole ich mich von der Booster-Impfung am Mittwoch (mit Moderna). Zwei Tage Fieber und Schüttelfrost, dann so eine Art Rheumaschub, der für höllische Schmerzen in den Gelenken sorgt. Kann nicht vernünftig laufen, geschweige denn Bass zu spielen, denn die Finger sind auch betroffen. Habe den Arzt gefragt, der meinte, das so etwas in Einzelfällen vorkommen könne. Die heftige körperliche Reaktion spräche aber dafür, dass der Körper an einer ordentlichen Immunität bastele. Sein Wort in Gottes Gehörgang ...
War natürlich nicht meine Absicht! Meine Töchter haben "Moderna" wesentlich besser verarbeitet. Und da du vom Avatar-Bild her noch richtig jugendlich aussiehst, geht's bei dir bestimmt ziemlich friedlich aus. Jeder Jeck ist halt anders ...Das macht ja echt Mut . Erzähl mehr davon .
Stimmt. Mit meinen spätpubertären 58 Jahren, zwei überlebten Herzinfarkten, Diabetes etc. bestimmt alles kein Problem .Und da du vom Avatar-Bild her noch richtig jugendlich aussiehst
Autsch, auf dem Hintergrund kann ich deine Bedenken natürlich verstehen. Aber dein Arzt kennt deine Vorgeschichte sicherlich genau und wird das Risiko gut abwägen können. Und ja, auch ich habe festgestellt, dass ab 60 der Lack ab ist. Aber da fehlen dir ja noch zwei Jährchen. Unter dem Aspekt gilt Bange machen nicht!Stimmt. Mit meinen spätpubertären 58 Jahren, zwei überlebten Herzinfarkten, Diabetes etc. bestimmt alles kein Problem .
Das Beste gegen Falten ist, sich immer schön vollfressen. Wenn alles spannt liegt nichts in Falten. So mache ich das!Vielleicht habe nur deswegen sowenig Falten im Gesicht, weil ich zu oft bei 180 mit offenem Fenster gefahren bin
Zur Beruhigung, ich hatte meine Zweitimpfung mit Moderna, und außer Impfarm hatte ich auch nix...Die beiden Impfungen im Juni habe ich mit BioNTech bekommen. Bis auf ein bischen Brennen im Arm kein Problem. Wegen des besseren Schutzes einer Kreuzimpfung soll ich meine Boosterimpfung in 14 Tagen höchstwahrscheinlich ebenfalls mit Moderna bekommen. Das macht ja echt Mut . Erzähl mehr davon .
Jop, gutes Zeichen! nimm das halbvolle Glas. Ich hatte auch heftige 2 Tage jeweils nach Moderna. Nicht schön, aber wenn man weiss wofür es ist, nimmt man es in Kauf.So langsam erhole ich mich von der Booster-Impfung am Mittwoch (mit Moderna). Zwei Tage Fieber und Schüttelfrost, dann so eine Art Rheumaschub, der für höllische Schmerzen in den Gelenken sorgt. Kann nicht vernünftig laufen, geschweige denn Bass zu spielen, denn die Finger sind auch betroffen. Habe den Arzt gefragt, der meinte, das so etwas in Einzelfällen vorkommen könne. Die heftige körperliche Reaktion spräche aber dafür, dass der Körper an einer ordentlichen Immunität bastele. Sein Wort in Gottes Gehörgang ...
Ich hatte auch die ersten beiden mit Biontech. Gestern dritte Impfung mit Moderna. Außer ein bisschen Druckempfindlichkeit an der Einstichstelle hab ich nix.Erzähl mehr davon .
Tröste dich, meine Frau und Tochter hatten nach dem Booster ebenfalls Dünnpfiff. Scheint also gar nicht so ungewöhnlich ...Meiner einer hatte vom Booster so richtig schön Durchfall bekommen
Wir spielen in der gleichen Band?
Wollen... nicht haben impfen lassen wollen. Es wird ein harter Winter, viele meiner Kolleginnen sind total ausgebrannt und ich langsam aber sicher auch. Wir können einfach nicht mehr. Zureden, vernünftig sein, alles nützt nichts. Die Impfpflicht muss her, sonst wird auch das kulturelle Leben untergehen.Ich finde das sehr schade und ärgere mich wirklich über all jene die sich nicht haben impfen lassen.