Proben und Corona

Das lag vielleicht auch daran, dass ich in der Woche davor gegen Grippe geimpft wurde und in der Woche davor wegen einer Wurzelspitzenresektion Antibiotika bekommen hatte.
Mein Vater musste mindestens 1 Monat warten nach der Grippeimpfung bevor er geboostert wurde. Der Hausarzt hat es so bestimmt.
Ob ich die Impfung nächste Woche bekomme steht noch nicht fest, bin immer noch stark erkältet und die Antibiotika Therapie wegen meinen Ohren ist auch noch nicht durch... es geht aufwärts mit den Ohren, höre aber immer noch sehr schlecht und mein Gleichgewicht gleicht immer noch einem betrunkenen...
 
Das ist meiner Kenntnis nach der richtige Weg: Impfen + Testen.
Toll, dass Ihr alle schon durch seid. Ich bin Dienstag dran und erwarte ziemliche Nebenwirkungen.
Bei beiden bisherigen Impfungen (erst mit AstraZeneca, dann Moderna) hat mein Körper "gearbeitet".
Ich freue mich drauf, ist ja nur eine kurze Reaktion des Immunsystems, und dann geboostert!
 
Wir hatten letzte Woche Booster-Rock-Probe. Unser Drummer, bei dem wir im Keller proben, ist ebenfalls Arzt und hat uns erst ne Spritze reingejagt! Er meint, er schaut momentan täglich Corona-Positiven in den Hals....

Frei nach Alice in Cains: "Yeah, here comes the Booster"

Ich bekam rund 24h später für weitere 24h etwas Fieber, obwohl ich bei den ersten beiden Impfungen keinerlei Nebenwirkungen hatte (jeweils Biontech).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten letzte Woche Booster-Rock-Probe. Unser Drummer, bei dem wir im Keller proben, ist ebenfalls Arzt und hat uns erst ne Spritze reingejagt!
Klasse! :great:

Ich bekam rund 24h später für weitere 24h etwas Fieber, obwohl ich bei den ersten beiden Impfungen keinerlei Nebenwirkungen hatte (jeweils Biontech).
Normale Impfreaktion, gehört halt dazu. Bei mir war's leider auch so, zwei Tage Fieber. Auch noch arbeitgeberfreundlich am Wochenende. ;-)
 
Offenbar ist in RLP jetzt unabhängig vom Impfstatus das Proben verboten. Hat zumindest unser Gitarrist vorhin gemeint mit Verweis auf die Landescoronaseite. Hab selbst noch nicht nachgelesen. Weiß da jmd genaueres?
 

Unsere Proben fallen leider erst mal aus.
Unsere Sänger liegt mit Lungenentzündung (kein Corona), Magenproblemen plus Herzinfarkt im Krankenhaus. Aber nur auf einer Überwachungsstation, da haufenweise Ungeimpfte die Intensivbetten belegen. Hoffentlich geht das gut mit ihm.
Ich frage mich langsam, wie die Ungeimpften das mit Ihrem Gewissen vereinbaren, dass da sowas passiert und z.B. andere ihre Ops verschieben müssen, teilweise sogar Krebs-OPs.



Von derzeit fast 5000 Covid-Intensivpatienten sind ca. 84% ungeimpft. Das ist eine deutliche Ansage. In welcher Blase leben die eigentlich?
 
Das Zitat aus dem Link oben steht im Widerspruch zur aktuell geltenden 29. CoBeVo. Was gilt also wirklich?
 

Zurück
Oben Unten