G
Gast76302
Guest
Ja, Ja. Der hat Dir wahrscheinlich was gespritzt damit Du nicht mehr meckerst wenn er das Tempo verschleppt.Heute morgen hat mich unser Drummer mit Biontech geboostet. Bis jetzt keine Reaktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Ja. Der hat Dir wahrscheinlich was gespritzt damit Du nicht mehr meckerst wenn er das Tempo verschleppt.Heute morgen hat mich unser Drummer mit Biontech geboostet. Bis jetzt keine Reaktion.
Mein Vater musste mindestens 1 Monat warten nach der Grippeimpfung bevor er geboostert wurde. Der Hausarzt hat es so bestimmt.Das lag vielleicht auch daran, dass ich in der Woche davor gegen Grippe geimpft wurde und in der Woche davor wegen einer Wurzelspitzenresektion Antibiotika bekommen hatte.
Dein Drummer hat Dich geboostert? Ist der Arzt?
Der Treibt eher als das er verschleppt. Aber der war gut!Ja, Ja. Der hat Dir wahrscheinlich was gespritzt damit Du nicht mehr meckerst wenn er das Tempo verschleppt.
Ich hatte einen ähnlichen Gedanken. Als nächstes schreibt der noch Songs...Dein Drummer hat Dich geboostert? Ist der Arzt?
Hat er vier vorgezählt?Heute morgen hat mich unser Drummer mit Biontech geboostet. Bis jetzt keine Reaktion.
Klasse!Wir hatten letzte Woche Booster-Rock-Probe. Unser Drummer, bei dem wir im Keller proben, ist ebenfalls Arzt und hat uns erst ne Spritze reingejagt!
Normale Impfreaktion, gehört halt dazu. Bei mir war's leider auch so, zwei Tage Fieber. Auch noch arbeitgeberfreundlich am Wochenende.Ich bekam rund 24h später für weitere 24h etwas Fieber, obwohl ich bei den ersten beiden Impfungen keinerlei Nebenwirkungen hatte (jeweils Biontech).
Jedes Bundesland macht ja seine Regel, aber das wäre ja schon Lockdown like.unabhängig vom Impfstatus das Proben verboten.
Nö, rafft nur nicht jeder.In RLP gilt ein Temporärer Lockdown
Nö?Nö, rafft nur nicht jeder.
Schau mal hier: