BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Verrückte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal reingehört und mitgenudelt. Wennst dich ums D herum orientierst, bist fast immer richtig.Was ich auf den kurzen 30s Clips gehört habe ist jetzt nicht sooo kompliziert. Das kriegt man auch ohne Akkordsheets drauf. Mit Sheets geht's natürlich schneller.. Für eine erste Audition würde mir allerdings nicht alle 10 Songs komplett drauf tun und in Absprache mit der Band drei oder vier Songs auswählen. Lieber vier Songs gut spielen als 10 so lala.
Das stimmt. Ich mache das trotzdem regelmäßig und lerne viel dabei. Diese Zeit ist für mich dann nicht verschwendet, sondern mindestens so wertvoll, wie Zeit, die ich mit Üben verbringe.Raushören kostet dich viel Zeit
Ja, und ich höre auch viel frühen Brit-Pop heraus - die Boo Radleys, Ocean Colour Scene, Supergrass und The Bluetones ... Toll!Coole Kapelle, hat so nen FisherZ Vibe
Verrückte
Wäre für mich ein Ausschlusskriterium.herablassend
Genau. Das kann doch niemand als Test auffassen. Es ist das normalste von der Welt, einem neuen Bandmitglied Harmonien, Abläufe und Breaks zu erklären.Frag sie doch einfach, ob du die Akkorde bekommen kannst.
So.Wollen sie dich testen?
...
Ist das in der Gegend?Ich geh am Samstag aufn Gig als Aushilfe
Ja ...gut daß du fragst...Samstag Abend...die Zeit weiß ich noch gar nicht genau....im Gasthof neben der Burg Landeck...also...in deinem Vorgarten....fretlenten wird auch da sein.Ist das in der Gegend?
Dann hättest du ja Grund, Angst zu haben.