Precision oder Jazz weltweiter Topseller?

Eine mögliche Lösung des P- oder J- ?? - Dilemmas war vielleicht der 7ender Stu Hamm Urge II - Bass, der sowohl P als auch J war/ist.

der konnte von den pickuppositionen her schon weder p noch j richtig. ich glaube j ging noch, p gar nicht. der p müßte nämlich eigentlich da liegen, wo auch der j-hals-pu liegt.

...kurze Momentaufnahme vom letzten Wochenende:
10 Bands:
- 2 x Music Man (1 Ray, 1 Sterling)
- 3 x 7nder Jazz Bass
- 1 x 7nder Preci
- 1 x Ibanez irgendwas
- 1 x Sandberg (ich glaub 5er Classic)
- 1 x Marleaux MBass 5
- 1 x Sado JB

...kurze Momentaufnahme vom letzten Wochenende:
10 Bands:
- 2 x Music Man (1 Ray, 1 Sterling)
- 3 x 7nder Jazz Bass
- 1 x 7nder Preci
- 1 x Ibanez irgendwas
- 1 x Sandberg (ich glaub 5er Classic)
- 1 x Marleaux MBass 5
- 1 x Sado JB

Ah - eine Dreierkette...sehr Ballorientiert..

Eigentlich sollte man sowohl Preci als auch Jazz haben, aber ich komme mit letzterem einfach nicht klar, obwohl ich hauptsächlich Gitarre spiele. Es kann halt nicht jeder Mädchenhände haben.

Eigentlich sollte man sowohl Preci als auch Jazz haben, aber ich komme mit letzterem einfach nicht klar, obwohl ich hauptsächlich Gitarre spiele. Es kann halt nicht jeder Mädchenhände haben.
:popcorn:... wenn Du keine Mädchenhände hast... warum spielst denn dann hauptsächlich ein Mädcheninstrument...? :D

:popcorn:... wenn Du keine Mädchenhände hast... warum spielst denn dann hauptsächlich ein Mädcheninstrument...? :D

Weil wir Gitarristen die ganzen Mädchen abbekommen... 8D und die freuen sich wiederum, wenn man keine Mädchenhände hat... wenn man mit ihnen spielt...

Ich merk grad, es wird Frühling!:D

Zuletzt bearbeitet:

Who the f... is Zuckowski? :O!

Wo bist Du denn so zugange..?

Hey, du hast mit Prinzessin Lillifee angefangen! Ansonsten hab ich einen vierjährigen Sohn, der Schlagzeuger werden will und lieber Clapton hört als Zuckowski.

Wobei ich Zuckowski auch innerhalb seines Genres nicht so toll finde, keinerlei Subtext für die älteren Mithörer, da empfehle ich stattdessen eher die Werke von Jörg Hilbert und Felix Janosa, Ritter Rost und so. Im Allgemeinen bin ich allerdings der Meinung, dass kleinere Kinder, vor der Pubertät, den besseren Musikgeschmack haben als die 12-14 Jährigen, für die anscheinend 90% der Popmusik gemacht wird... kann natürlich auch daran liegen, dass die Eltern bei den Kleinen noch was mitzureden haben...

soulfinger....ich weiss...du denkst sicher, dass ich zu scherzen beliebe, vor allem wiel du den WAR-baser mit jazzy gesehen hast...
Nö, damit meinte ich nur, dass ich öfter mal daneben liege. :D
Gesehen hab ich den Basser übrigens gar nicht. Ich fand halt, dass das am Anfang eher nach Jazz-Neck-PU klang und hab dann abgedreht, weil mich der Song nervt. :-)
Jetzt noch mal bei der 2-Minuten-Marke reingeklickt, da hört man den P tatsächlich gut, wie auch bei Cisco Kid.

Hallo,

ich liebe den Preci.
Für mich ist es halt der Jazz Bass, der mir besser passt.

Ab gesehen davon, ist es völlig unwichtig welchen Bass man spielt, so lange man sich wohl fühlt.
Von daher ist dieser Thread weitgehend Sinnfrei.

Aber Spaß muss sein. 8D
Meine vorherigen Posts hier sollte man bitte nicht zu ernst nehmen....

Buuuuuuummmmmmm,
Paul

Zurück
Oben Unten