Kauf doch beide und tausche die Hälse aus. Dann hast du gar keinen Aufpreis!
Jetzt wo Du es sagst...Dann nehm ich direkt 4, da kann man noch variieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat den falschen Namen, was man an dieser Aussage merkt.Ist ein Jazzbass nicht einfach ein Bass auf dem man Jazz spielen
Und genau deshalb spiele ich auch lieber meinen Preci. Auf dem kann man präzise spielen, muss es aber keineswegs...Er hat den falschen Namen, was man an dieser Aussage merkt.
Und uncool ist man auch wenn man einen spielt.
Die Coolness kommt nicht aus dem Instrument, das man um den Hals hängen hat.uncool ist man auch wenn man einen spielt
Ist nicht meine Meinung mit der fehlenden Coolness.weil hier die coolen Leute sind... !
Sag ich dochPrecision oder Jazz Bass?
Darauf kann es nur eine Antwort geben: Stingray
StömmtTun sie doch...!? Zumindest Preci mit J-Hals ist mit den "Special"-Modellen doch im Programm.
Der klassische Splitcoilpreci ist mir klanglich zu eingeschränkt.
Da bevorzuge ich klar den Jazzbass.
Allerdings kann ich den dünnen Hals nicht leiden.
Deswegen hat mein vielgespielter Squier Preci einen Steg-Humbucker bekommen und der Jazzbass hat den Besitzer gewechselt.
Tun sie doch...!? Zumindest Preci mit J-Hals ist mit den "Special"-Modellen doch im Programm.
den hatte ich gar nicht auf dem schirm ... aaaaaber: das ding ist ein pj (nörgelnörgel) und aktiv (arghhh! igittigitt!). also, eigentlich ist das gar kein precision ...
hay, hoffentlich bin ich richtig hier.
will mir nen fender preci leisten !!
da steht einer in den bucht kleinenzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-precision-bass/1388777663-74-5231
der verkäufer sagt das ding ist aus 1975,
kann das stimmen ???
gab es dir da schon in dem blau?
müsste wenn echt aus usa sein oder?
die sn auf der kopfplatte ist: 592724.....wennse echt ist
der soll nen 1000er kosten.
kan man mir nen tip geben ob das ding echt sein kann und ob der preis ungefähr ok wäre wenn ja ???
danke schon ma..wenns net zu viele fragen sind.
SUPER, danke für die info !!!!Korpus nicht mehr original (selbst wenn er mal abgeschliffen wurde, dürfte die Maserung in der Art so nicht zu sehen sein, das sieht aus wie ein Aftermarket-Body, der nicht lackiert sondern nur lasiert wurde)
Pickguard nicht original
Hals viel zu hell, keinerlei Vergilbung oder ähnliches - sieht viel zu neu aus
Decal kein 1975er
Seriennummer wäre 1976 aber dann nicht auf der Neckplate sondern auf der Kopfplatte
Koffer nicht original
Sieht für mich nach Bastelbude aus, wenn es überhaupt ein Fender ist...
Auch wenn es ein schöner Bass ist, also grundsätzlich...