Chuck
MusicMan
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles andere fühlt sich ausserdem an, wie ne frau ohne t....
Du kannst Sachen wissen....schon alleine das argument, dass man den hals als baseballschläger verwenden könne, hat mich zum preci greifen lassen alles andere fühlt sich ausserdem an, wie ne frau ohne t.... *duckweg*
dick ist eben doch gemütlichDer hat im Gegensatz zum Aria IGB einen sehr dicken Hals.
faka, was liest du nur für Schundhefter?
... man lehnt sich entspannt zurück und merkt: die eier schauken zwar langsamer, aber heftiger.
War bei mir haargenauso, 90er, erstes Lehrgeld, Aria Pro II, nicht zurechtgekommen (der Bass kam mir mit 15 auch recht schwer vor)Von meinem ersten Geld aus der Lehrzeit ( in den 90´) kaufte ich mir einen Aria Pro II ,der einen dünneren Hals hatte und mit dem ich trotzdem dann Halsmäßig irgendwie überhaupt nicht zurecht kam.
Deswegen fängt man gleich mit solchen Prügeln anwenn du vorher ausschließlich schlanke hölse (jazzhals oder, noch dünner, peavey fury) gespielt hast ist n 80er jahre japanprügel schon ne umstellung.