Oli Wan
Verrickt
och, ich find, ein hals liegt einem mehr oder weniger. natürlich kann man sich dran gewöhnen, aber wenn man sein ideal gefunden hat, warum dann noch mit anderen rumquälen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine der fundamentalen Dinge beim Instrument Bass!So dick wie möglich ist die Antwort, denn der Sound kommt aus dem Hals!
Oha, das sind Begriffe, die ich noch nie gehört oder gelesen habe.Andererseits gibt es den P-Hals gar nicht
da gibt es den 29'er M Hals
und den späten 36'er mit H Profil
Dann gibt es den Pink Floyd Bassisten, der seinen P lieber mit einem 48'er S-Profil traktiert.
Gute Idee:Du mußt 5-6 Flaschen Weihnachtsbier trinken, sonst verstehst du das nicht
Mein innerer Sisi Aua Dialog hält zum Glückeinigermassen die Fresse seitdem ich das Video gesehen habe.
Der Bass ist ja fast so groß wie das Mädel und die fühlt sich offensichtlich damit pudelwohl.
Sorry, jetzt erst gesehen - das ist Paz Lenchantin (Smashing Pumpkins, A Perfect Circle, neuerdings Pixies).Ich muss mir unbedingt die Nägel lackieren
Wer ist denn die Holde?
was jetzt, amp oder die kleine?Die wollen alle nur beim Tragen helfen.
cheers
us