miguel
4 strings 4 ever
- Bassix
- ß49.286
heut kommt er mit in die probe...
OUT OF SOFA
funkyfinger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heut kommt er mit in die probe...
Solltest du öfters tun...heut kommt er mit in die probe...
OUT OF SOFA
funkyfinger
yo, werde es heute grad wieder tun...Solltest du öfters tun...
ich habs getan...
Stimme dir vollkommen zu, ich mag das überhaupt nichtich mag des rumgeslappe eben nicht):
Ein Preci gehört gefingert oder geplekt
Preci-Slap-Sound, herrlich!Stimme dir vollkommen zu, ich mag das überhaupt nicht
war schon länger wieder nicht der fall... dem gitarrero gefällt der MM einfach besser im sound- gefüge...... hast du es auch wieder getan???
... wirst du es auch wieder in Zukunft tun???
... darf er auch ab und zu das sein, wofür er mal gebaut wurde???
Glaube mir, auch ein alter Hund braucht noch Auslauf.
Hab' ich eben gerade (erst) gelesen. Hat das mit Rehleder eine besondere Bewandnis bzw. einen besonderen Effekt? Hab' ich noch nie gehört/gelesen, weswegen ich einfach mal neugierig nachfrage.................
Die Lackierten werden gelegentlich mit Rehleder abgewischt.......
...... ich habe verstanden, also sozusagen "Handwerkszeug" für die "jungen wilden" Basser unter uns (wie einer meiner )sie klingen danach wilder..
keine ahnung. meinen ray hat mal ein gitarrist gereinigt, vor 30 jahren...wieso reinigt ihr eure bässe???
wieso reinigt ihr eure bässe???
Danke! Also sehe ich das dann richtig, dass Du nach langem Gig (folglich Schweiß getränktem Instrument) ein durchfeuchtetes und gut ausgewrungenes weiches Fensterleder (Rehleder, nicht Schweine-Fensterleder) zum Abreiben nutzt?Rehleder nimmt man für alle möglichen Reinigungen wie Fenster, Auto, Brillen,...
... oder auch Bässe. Anfangs ist es zwar eher steif und mit zunehmenden Gebrauch wird es immer weicher und funktioniert echt gut.
http://www.dasfensterleder.de/2.html
meinen ray hat mal ein gitarrist gereinigt, vor 30 jahren...
meinen ray hat mal ein gitarrist gereinigt, vor 30 jahren...
Das fällt unter "Jugendsünde" und ist außerdem verjährt ...warum läßt du gitarristen an deinen bass? und warum läßt du einen gitarristen deinen bass reinigen?