Chuck
MusicMan
Oder mit der Rumpelkatze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Phil....Den Preis hatte ich auch gesehen und sehr gemocht.... aber da in wenigen Wochen meine Nachwuchsbassistin zur Welt kommt, liegen die Budgetplanungen mehr im Kinderzimmer. Daher für den Anfang nur ein J&D, aber da weine ich auch nicht, wenn ich das teil verbastel...
Roll over Beethoven, wenn schon
schön - hab die QP`s aufm Squire Precidenten genagelt - hört sich auch supi an ..... wenn andre damit spielnIch bin Preci-verliebt! Mit dem Quarterpounder ist mein Preci Namens "Frank Enstein" eine Wucht!
Da bin ich gestern drübergestolpert
American Standard 2011 VHB 515.- !
http://www.quoka.de/musik-equipment.../fender-precision-american-standard-bass.html
VORSICHT FAKEAANGEBOT! Habe den Verkäufer angeschrieben. Bass soll ja eigentlich in Kürten stehen, aber plötzlich ist der Verkäufer in Großbritannien und schreibt ne Mail in ganz seltsamer Grammatik. Und warum sollte jemand nen 2011 Preci für sowenig verkaufe n wenn der Markt locker mindesten 800 Euro hergibt?
Ja, seit gestern bin ich "precisioniert". Verdammt!
Hihihi...noch einer, der sich jetzt von Loga beschimpfen lassen muss und dem das egal ist...
+1! Genau auf den Punkt gebracht!...Außerdem kann doch jeder gerne seinen Preci spielen, aaaber umgekehrt auch die Größe haben, anderen Bassisten andere Bässe zuzugestehen.
Ich beschimpfe niemanden, ich stelle nur erschüttert fest
Außerdem kann doch jeder gerne seinen Preci spielen, aaaber umgekehrt auch die Größe haben, anderen Bassisten andere Bässe zuzugestehen.
Außerdem kann doch jeder gerne seinen Preci spielen, aaaber umgekehrt auch die Größe haben, anderen Bassisten andere Bässe zuzugestehen.
Und? Hören wir auf Gitter?...Der Gitarrist nach dem Lied:
"Oh, der Bass klingt jetzt aber besser, hat der mehr Höhen? Der setzt sich viel besser durch!"
...
Tokai Hard Puncher, Ibanez Blazer, Peavey Fury....Was für andere Bässe?