Und? Hören wir auf Gitter?
Ja,- aber nur die Basser die ein ".ender" auf der Kopfplatte haben........hihi.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö.
Die Musik soll doch mir Spaß machen, und nicht ihm...
Edith meint noch: wenn er schon der Ansicht ist, der Preci hätte mehr Höhen (bei halb geschlossenem Tone-Poti...!), kriegt er das nächste Mal den mit Quarterpoundern bestückten Squier Voll-Ahorn-Jazz-Bass vorgesetzt...denn der hat wirklich mal viele Höhen und Hochmitten!
Und wehe er sagt dann, der klingt dumpf...dann dann dann...weiß ich auch noch nicht...
Bei dumpf,- kommt dann sicher wieder das mit dem mumpf............
Ok,- alle die keinen dumpf mumpfenden Bass haben, sollen jetzt die Hand hoch halten...........
Ich finde als Negativbezeichnung eher "pappig" treffend...hat mit Pappel jedoch nix zu tun
also lindig
Ach, was auf der Kopfplatte steht ist letztendlich wurst! Wie sagt man so schön: "Leben und leben lassen!"
...dazu muss aber auch eine kopfplatte da sein
Aber mit Pappe. Pappig klang der HB Semi-Akustik, den ich mir kürzlich bestellt und direkt wieder zurückgeschickt habe.Ich finde als Negativbezeichnung eher "pappig" treffend...hat mit Pappel jedoch nix zu tun
Linde ist die bessere Pappel
Ach, pappellapapp...
Eigentlich sogar pappelindepappmumpf...Du meinst pappelindepapp
Ok...esch ja schon erle-digt...Wagathis denn hier ab? Da kennt sich ja korina mehr aus! Einfach mal die Pappel halten, ja? Gelindel, allesamt.