Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, der den du meinst, der hat den nobel schon im nickname...oh, ein nobelbasser. er hat reinigungspersonal...
Danke, Nymi. Der Mann hat selber auch einen Bass besessen.Das fällt unter "Jugendsünde" und ist außerdem verjährt ...
Ach ... deswegen der Ring ... ein Ring, sie zu knechtennein, der den du meinst, der hat den nobel schon im nickname...
Danke! Also sehe ich das dann richtig, dass Du nach langem Gig (folglich Schweiß getränktem Instrument) ein durchfeuchtetes und gut ausgewrungenes weiches Fensterleder (Rehleder, nicht Schweine-Fensterleder) zum Abreiben nutzt?
Muss ich übermorgen mal ausprobieren. Ich hab' seither immer nur ein besonders weiches TROCKENES Tuch verwendet, was allerdings angetrocknete Schweißreste (und Sonstiges) nicht gut entfernt hat. Könnte mir daher vorstellen, dass das mit dem leicht feuchten Rehleder die wesentlich bessere Variante ist. DANKE für den Tipp!
Neuer Versuch. Mich lässt der Sound irgendwie doch nicht los. Vlt. war mein erste Schritt in die Gral-Welt halt mit einer Gurke....
Dran bleiben!Mich lässt der Sound irgendwie doch nicht los.
Nein, vom großen M und kein 7bender. Soll langfristig ein Frankenstein werden. Also anderer PU und Brücke.... aber ein Palladino Signature wäre weit aus dem Budget.der mex-preci vom großen T?
Den Preis hatte ich auch gesehen und sehr gemocht.... aber da in wenigen Wochen meine Nachwuchsbassistin zur Welt kommt, liegen die Budgetplanungen mehr im Kinderzimmer. Daher für den Anfang nur ein J&D, aber da weine ich auch nicht, wenn ich das teil verbastel...achso weil das große T den weißen mex gerade für 500 flocken raus haut. Was hast dir denn geholt? J&D? Squier?
Schön!.... aber da in wenigen Wochen meine Nachwuchsbassistin zur Welt kommt,
Töchterchen hat den Papa quasi schon mehrfach live gehört und war schon auf Proben..... abends ist für die vorgeburtliche Bassistin aber dann doch Mozart oder Brahms angenehmner. Auf Smooth-Jazz, wie auch DreamTheater steht sie anscheinend auch .
Das Kind wird auf jeden Fall viel Musik mitbekommen. Und ik bin schon voll neugierig. Aber nen guten Monat muß ich mich noch gedulden.
Roll over Beethoven, wenn schonVergiß bitte Beethoven nicht