Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitatas Mojo ansich ist "nur" vom Bassisten spürbar. KEIN Zuhörer oder Tontechniker kommt in den Genuss davon.
Vielleicht ist das Mojo sowas wie Sex mit sich selbst. Man kann seinem Egoismus den puren Lauf geben ohne wen Anderen zu beglücken.
Zitat:Ein Profi zB würde auf das Mojo eines Basses keinen Wert legen.
Ein Profi hat sein Mojo nicht im Bass, sondern in seinen Händen.
Zitatas beste Beispiel ist der gute alte James. Seine Funkmachine hatte üble Deadspots, war schlecht geserviced und KEINER ausser James konnte aus der Krücke was gutes rausbringen. Hätte man ihm einen Korea Squire mit LaBella Flats in die Hand gedrückt - es hätte mindestens genauso gegroovt.
Zitatch glaube Bauschi schon, dass ihm seine Prezis ALLES bedeuten. Bauschi ist ein großartiger Bassist, der sich mit seinen Prezis aber primär selbst die größte Freude macht. Und es sei ihm voll vergönnt.
Zitat:Nur ein Bruchteil der Fender aus einer Fabrik kommen an ein handgebautes Instrument ran in Punkto Qualität.
Zitat:Ein Prezi ist ein Prezi und bleibt ein Prezi.
Wurscht ob Maruszcyk, Fender, Sandberg, G&L oder Squire drauf steht.
Im Amerikanischen gibt es die Abkürzung glaube ich nicht. Somit eingedeutscht "Prezi" oder vielleicht "Prezz" .. oder "Preeez"Zitat:Original erstellt von: HeKo
Heißt es eigentlich
a. "Preci" gesprochen [prissi]
b. "Preci" gesprochen [preetzi]
c. "Prezi" oder besser
d. "Präzi"?
Viel Feind - viel Ehr. Der Übereifer der Fender-Gegner führt nur zu einer noch stärkeren Mystik des Grals. Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Denn - fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber wahrgenommener Überlegenheit, die man selber gerne hätte und nicht zu erreichen vermag. []Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
Nachdem sich hier ja einige Leute eingefunden haben, um mit vereinten Kräften gegen die bösen, bösen Fender-Spieler vorzugehen, muß ich mich doch wenigstens mal kurz zu Worte melden, um Bauschi (aka "Der Gralshüter") beizustehen... []
Ja, leider fehlt es hier in der Tat ab und an an Humor. Da wird dann der eine oder andere Edelbass mit einer Kleingärtner-Gartenzwerg-Mentalität verteidigt. Aber ich sage immer, Bässe gehören nicht in den Schrebergarten - Bässe müssen gespielt werden.Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
Wer sich immer noch durch Bauschis Art auf den Schlips getreten fühlt, dem ist mE nicht wirklich zu helfen. Es gibt kaum jemand in diesem Forum, der zwar einerseits zu seinen Überzeugungen steht, andererseits aber immer gerne bereit ist, sich selbst auf die Schippe zu nehmen. Diese Lockerheit (die ich zugegebenermaßen auch nicht immer habe), würde ich mir verstärkt hier wünschen.
Zitat:Aber Achtung: dieser ganze Kult ist nur Spaß und nicht real! Bauschi ist nicht wirklich der Gralshüter und Hozzy nicht wirklich Hohepriester!
Zitat:Viel Feind - viel Ehr. Der Übereifer der Fender-Gegner führt nur zu einer noch stärkeren Mystik des Grals. Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Denn - fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber wahrgenommener Überlegenheit, die man selber gerne hätte und nicht zu erreichen vermag.
Zitat:*plötzliches pochen in meinem resthirn*
es.......es ist KEIN spass mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
neiiinnn.....ääs ist bitttärärrrr ääärnst..........
iccchhh will, dass mirrr allläää zo föööösssen läägen....
jawollllllll.......iccchhhhh will einääää reinäääää basssrrrrrassssseee..
verstäht ihrrr?? rrrreinnnn...es moss fändärrrr seiiiiiin......
ein rrrreichhhh...ein fänndäärrrr....
*plötzliches pochen wieder weg*