Mik75
Well-Known Member
Danke euch!
Mein Jazz Bass ist aus '73, alles original! Ich mag den sehr...
Mein Jazz Bass ist aus '73, alles original! Ich mag den sehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse Spiel! Was und wie übst Du denn? Dein Trainingsplan würde mich mal interessieren. Ich merke bei mir, dass ich dringend Spieltechnik aufarbeiten muss. V.a. Fingerspiel und Läufe. Dein Post #151 fand ich da klasse!
@ Mik75:
Top!!
Diese Vorgehensweise erklärt natürlich Dein hohes Niveau am Instrument das Du hier zeigst.
Darf ich Dir mal eine persönliche Frage stellen? (Falls zu persönlich, bitte einfach nicht drauf eingehen):
Bist Du Profi-Musiker oder ist das "nur" ein (intensiv gelebtes) Hobby für Dich?
Wenn's Hobby ist butterst Du da ja definitiv sehr viel tägliche Zeit rein, da bleibt Dir ja neben einem Job kaum noch Zeit für anderes...
Aber von nix kommt nix und wer bereit ist, soviel Zeit zu investieren, braucht sich nicht zu "wundern", wenn er so gut wird!
Super! Bitte weiter so!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Durstig
Da bin ich aber erleichtert - weil so kann ich mich immer rausreden "Der Mik75 ist Profi, ich muss das alles gar nicht so können..."Da ich aber davon leben darf, ist das tägliche Üben einfach Teil meines Jobs.
Da bin ich aber erleichtert - weil so kann ich mich immer rausreden "Der Mik75 ist Profi, ich muss das alles gar nicht so können..."
Spaß beiseite:
Ich habe allerhöchsten Respekt vor jedem, der soviel Idealismus aufbringt, von Musik (oder Kunst im Allgemeinen) zu leben!
Kunst ist enorm wichtig zur Reinigung, Gesundung UND Gesunderhaltung der Seele! Kunst (und ganz besonders natürlich Musik als "massentauglichste" Kunstform) verbindet Menschen rund um den Globus über alle Grenzen hinweg - egal ob Ländergrenzen, Grenzen religiöser Natur oder was auch immer.
Kunst - und alles was damit zu tun hat - steht für mich auf einem Level hoch über allem anderen und die Welt wäre ohne sie ein bedeutend schlechterer Platz!
Dies ist meine Überzeugung!
Ich möchte Deinen Thread aber keinesfalls hier mit philosophischen Betrachtungen "kapern" , Du hast mich einfach nur dazu inspiriert, das an dieser Stelle hier einfach mal loswerden zu wollen.
Viele Grüße,
Durstig
Hey, vielen lieben Dank!@Mik75: Eure Version von Highway Star ist mir gleich nach der von Chickenfoot (und unserer eigenen.... ) gleich die Liebste.