Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TI zu fett?Die TI sind für manche Sachen schon zu fett
DAS unterschreib ich. Die LaBellas sind dann wirklich das, was ich FETT nenne. Die hab ich auf meinem zweiten Preci drauf und der klingt jetzt wie ein Short Scale Akustik-Preci mit Nylon-Saiten....Relativ- im Vergleich zu den fender Flats.
Die TI klingen halt etwas mächtiger. Noch eine Schippe drauf sind dann die LaBella.
...verdammtes GAS!... man beachte den typen mit der triangel
...
Toller Krach! Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Er könnte auch Heckenschere spielen...
Preci goes stagediving.. man beachte den typen mit der triangel
Inspiriert durch eure fetthaltige Unterhaltung, habe ich die TI Flats während des Übens gerade mal ein bisschen mit dem Daumen behandelt. Auf dem Video nur zu erahnen, aber das hat richtig Tiefbass! Das bieten die Chromes so nicht (auch aufgrund ihrer Spannung und Steifigkeit).
Na, ne Stihl natürlich... was is eigentlich die beste Heckenschere für Metal...?
Preci goes stagediving.. man beachte den typen mit der triangel
An diesen Bands erkenne ich immer das ich alt bin! Ich mag auch mal echten krach (John Zorn, Fantomas, Meshugga usw) aber diese han han han schrei schrei, casio fieb casio fieb, schrei schrei, han han han han, teabaggertime, han han schrei casioooo bands?
Nä!